E-Mails werden zurückgewiesen ohne Fehlermeldung
E-Mails werden ohne Fehlermeldung zurückgewiesen.
Hallo zusammen,
kleine Frage. An wen kann es liegen wenn man seine gesendete E-Mail ohne Fehlermeldung zurückgewiesen bekommt. Wenn bei mir eine Nachricht nicht gesendet werden kann bekomm ich eigentlich immer eine Fehlermeldung. Kann es daran liegen das der E-Mail Filter des Empfängers diese so zurück gibt, weil er Sie blockt. Es kann ja eigentlich nicht an meinen Filter liegen, da ich von denjenigen E-Mails empfangen kann.
Wollt bloß wissen ob das so richtig ist oder ob es doch an mir liegen kann.
Hallo zusammen,
kleine Frage. An wen kann es liegen wenn man seine gesendete E-Mail ohne Fehlermeldung zurückgewiesen bekommt. Wenn bei mir eine Nachricht nicht gesendet werden kann bekomm ich eigentlich immer eine Fehlermeldung. Kann es daran liegen das der E-Mail Filter des Empfängers diese so zurück gibt, weil er Sie blockt. Es kann ja eigentlich nicht an meinen Filter liegen, da ich von denjenigen E-Mails empfangen kann.
Wollt bloß wissen ob das so richtig ist oder ob es doch an mir liegen kann.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 74234
Url: https://administrator.de/forum/e-mails-werden-zurueckgewiesen-ohne-fehlermeldung-74234.html
Ausgedruckt am: 16.04.2025 um 02:04 Uhr