lalo
Goto Top

EDV Partnerschaft Vertrag abschliessen

zwischen zwei EDV Spezialisten.

Hat schon jemand Vorlage gesehen?

:-p

Lalo

Content-Key: 35968

Url: https://administrator.de/contentid/35968

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock

Member: jmc
jmc Jul 13, 2006 at 13:08:25 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich glaube er will uns damit sagen:

Es gibt 2 EDV Geschäfte diese wollen eine Koperation eingehen. Hier für sucht er einen vorgefertigten Vertrag.

Ich hoffe ich habe dass so richtig aus dem Worträtsel von oben interpretiert.

Zu deiner Frage:

in erster Linie kommt es darauf an was Ihr für eine Partnerschaft pflegen wollt? Darauf bauen sich dann die Konditionen des Vertrages auf.

Was ich damit sagen möchte ist das wir ein paar mehr Infos gebrauchen könnten was eure Partnerschaft ausmacht bzw wie weit diese gehen soll.

Mit lieben Gruß
JMC
Member: Lalo
Lalo Jul 14, 2006 at 05:27:08 (UTC)
Goto Top
es geht um pflege und entwiklung von EDV Anlagen.

mfg
Lalo
Mitglied: 8644
8644 Jul 14, 2006 at 05:29:49 (UTC)
Goto Top
Moin

es geht um pflege und entwiklung von EDV
Anlagen.

ist aber immer noch recht dünn, welche (Geschäfts-)Beziehung sollen die beiden denn eingehen? Ohne genauere Informationen kann dir hier keiner sinnvolle Hilfe anbieten!

Psycho
Member: Lalo
Lalo Jul 14, 2006 at 05:40:54 (UTC)
Goto Top
o.k.

das warnun ganz allgemeine frage...
Member: jmc
jmc Jul 14, 2006 at 06:39:26 (UTC)
Goto Top
Hallo,

dass Problem an der Sache ist das es recht individuell sein kann, und dass man nicht von einen Patentrezept ausgehen kann.

In erster Liene wäre für dich/euch zu klären wie weilt geht eure Partnerschaft. Welche Bereiche soll die Partnerschaft abdecken ect.

Wenn ihr dieses Grundgerüst aufgestellt habt kann man über vertraglich Rahmenbedienungen sprechen. Auch Intressant wäre lokalisation der Geschäfte und Dienstleistungspaletten. Für dich ist erstmal nur wichtig was wollt Ihr machen bzw. warum braucht ihr euch oder warum ihr eine Partnerschaft Pflegen wollt.

Ich habe auch mehrere Partnerschaften da ist der einzigste grund die Dienstleistungspalette zu vergrößern ganz klar. Evt. auch um in abwesenheit Kundschaft nicht an nichtpartner zu verlieren.

Also einige fragen müssen vorher einfach klar sein das wir die helfen können.

Liebe Grüße JMC