"Eigene Dateien" bei allen Nutzern wieder in ursprüngliche Verzeichnis
Hallo,
ich habe das Problem, dass alle "Eigenen Dateien" der User auf ein Laufwerk geschrieben werden.
Leider weiß ich nicht an welcher Stelle dies veranlasst wurde.
Eine Ordnerumleitung ist nicht aktiviert worden und manuell in der Reg läßt sich das nicht ändern.
Beim nächsten Neustart isses wieder weg.
Irgendwelche Ideen?
Dank.
Christian
ich habe das Problem, dass alle "Eigenen Dateien" der User auf ein Laufwerk geschrieben werden.
Leider weiß ich nicht an welcher Stelle dies veranlasst wurde.
Eine Ordnerumleitung ist nicht aktiviert worden und manuell in der Reg läßt sich das nicht ändern.
Beim nächsten Neustart isses wieder weg.
Irgendwelche Ideen?
Dank.
Christian
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 21104
Url: https://administrator.de/contentid/21104
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 17:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi webi,
das Policies unterschiedlich interpretiert werden, kann ich mir nicht vorstellen.
Als du den Server 2003 zum DC in der vorhandenen Domäne hochgestuft hast, wurde unmittelbar eine Replikation mit dem 2000 Server durchgeführt.
Der 2003 läuft damit auch im richtigen Level.
Gruß
gemini
das Policies unterschiedlich interpretiert werden, kann ich mir nicht vorstellen.
Als du den Server 2003 zum DC in der vorhandenen Domäne hochgestuft hast, wurde unmittelbar eine Replikation mit dem 2000 Server durchgeführt.
Der 2003 läuft damit auch im richtigen Level.
Jetzt meldet er mir aber häufiger den alten 2k Server offline.
Wie offline? Nicht erreichbar? Und wer meldet?Was mich diese Umstellung an Nerven gekostet hat.
Andererseits sind es aber auch wertvolle Erfahrungen Gruß
gemini