71755
10.11.2008, aktualisiert um 14:49:10 Uhr
Eigene Dateien per Script mit Netzlaufwerk verbinden
Hallo zusammen ...
ich habe mir diesbezüglich alle anderen Beiträge angeschaut und entweder habe ich sie nicht kappiert oder meine Fragen wurde wirklich in der Form noch nie gestellt.
In unserem Netzwerk gibt es nur 2 Benutzer. Und ich möchte 2 Batch-Dateien erstellen womit Netzlaufwerke automatisch beim Einloggen verbunden werden.
Normale Laufwerke zu verbinden ist kein Problem aber wie kann ich die Eigenen Dateien per Batch an den benutzerspezifischen Ordner verbinden?
Für den den Hauptordner habe ich den Befehl verwendet:
net use z: \\Server\Daten /persistent:no
Wie müsste das für die Eigenen Dateien aussehen?
Vielen Dank im Voraus!
ich habe mir diesbezüglich alle anderen Beiträge angeschaut und entweder habe ich sie nicht kappiert oder meine Fragen wurde wirklich in der Form noch nie gestellt.
In unserem Netzwerk gibt es nur 2 Benutzer. Und ich möchte 2 Batch-Dateien erstellen womit Netzlaufwerke automatisch beim Einloggen verbunden werden.
Normale Laufwerke zu verbinden ist kein Problem aber wie kann ich die Eigenen Dateien per Batch an den benutzerspezifischen Ordner verbinden?
Für den den Hauptordner habe ich den Befehl verwendet:
net use z: \\Server\Daten /persistent:no
Wie müsste das für die Eigenen Dateien aussehen?
Vielen Dank im Voraus!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 101428
Url: https://administrator.de/forum/eigene-dateien-per-script-mit-netzlaufwerk-verbinden-101428.html
Ausgedruckt am: 29.04.2025 um 22:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar

wenn du die eigenen dateien auf ein netzlaufwerk auslagern willst kannst du gleich folder redirection von m$ verwenden.