Eigene Video von Webseite streamen ohne YouTube, MyVideo etc.
Hallo,
wir haben für unsere Webseite 3 professionelle Interviews vorliegen und würden diese jetzt gerne in unsere Seite einbinden. Ich habe die Videos bereits bei YouTube reingestellt und auch eingebunden, allerdings gefällt meinem Chef nicht die Videovorschläge am Ende des Videos.
Gibt es eventuell kommerzielle Streaming-Services wo nur das Video gestreamt wird, ohne Werbung und Vorschläge?
Eventuell könnte ich die Videos auch von unserer eigenen Seite streamen (VServer bei HostEurope mit Flatrate), nur welchen Player benutze ich dann für die Internetseite?
Gruß
wir haben für unsere Webseite 3 professionelle Interviews vorliegen und würden diese jetzt gerne in unsere Seite einbinden. Ich habe die Videos bereits bei YouTube reingestellt und auch eingebunden, allerdings gefällt meinem Chef nicht die Videovorschläge am Ende des Videos.
Gibt es eventuell kommerzielle Streaming-Services wo nur das Video gestreamt wird, ohne Werbung und Vorschläge?
Eventuell könnte ich die Videos auch von unserer eigenen Seite streamen (VServer bei HostEurope mit Flatrate), nur welchen Player benutze ich dann für die Internetseite?
Gruß
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 180550
Url: https://administrator.de/forum/eigene-video-von-webseite-streamen-ohne-youtube-myvideo-etc-180550.html
Ausgedruckt am: 22.12.2024 um 06:12 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
Gruß,
Peter
Zitat von @opalka:
Habe mir jetzt den JW Player herausgesucht. Sollte ganz passable sein. Wenn jemand einen anderen Vorschlag hat...
Warum nicht ein (mehrere) Format(e) auf euren Server ablegen was ein (die) Browser schon kann (können)? Es sind euere Webseiten. Ihr könnt abfragen womit der Besucher da kommt. Entsprechend wird der Stream im verwendeten Browser wiedergegeben. Wer es nicht will und es sich lieber herunterladen will muss sich dann halt ein Format seiner Wahl aussuchen. Dafür braucht es kein Youtube und hier habt kontrolle über die WerbungHabe mir jetzt den JW Player herausgesucht. Sollte ganz passable sein. Wenn jemand einen anderen Vorschlag hat...
Gruß,
Peter