Eigene Webseite überprüfen - nach Mailadressen
Hallo,
ich habe auf unser Webseite ein Problem mit Webcrawlern/Harvester, die wohl Mailadressen von der HP sammeln. Nun ist die seite recht gross und ich möchte nicht händisch alle Unterseiten nach Mailadressen durchgehen.
Gibt es ein Tool oder Webseite, welches meine Webseite nach erkennbaren Mailadressen durchsucht und die Seiten anzeigt. Dann könnte ich die Mailadressen entfernen. Habe sowas leider nicht im Web gefunden. Da gibt es vor allem Linkchecker und Codechecker.
Grüße gutit
ich habe auf unser Webseite ein Problem mit Webcrawlern/Harvester, die wohl Mailadressen von der HP sammeln. Nun ist die seite recht gross und ich möchte nicht händisch alle Unterseiten nach Mailadressen durchgehen.
Gibt es ein Tool oder Webseite, welches meine Webseite nach erkennbaren Mailadressen durchsucht und die Seiten anzeigt. Dann könnte ich die Mailadressen entfernen. Habe sowas leider nicht im Web gefunden. Da gibt es vor allem Linkchecker und Codechecker.
Grüße gutit
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 118471
Url: https://administrator.de/contentid/118471
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 10:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Vielleicht kann man ja nen cronjob laufen lassen.
Die regular expressions musst du dann natürlich anpassen.
andere Idee nimm die Waffen deiner Feinde, deine eigene Suchmaschiene:
yacy und indizier deine Site.
Damit kann man auch Dokumente pdf, zip... durchsuchen.
Das ist auch schnell und einfach installiert.
Die regular expressions musst du dann natürlich anpassen.
andere Idee nimm die Waffen deiner Feinde, deine eigene Suchmaschiene:
yacy und indizier deine Site.
Damit kann man auch Dokumente pdf, zip... durchsuchen.
Das ist auch schnell und einfach installiert.
Servus,
dazu müßtest du aber ins Lager der "Feinde" wechseln und sei dir sicher...
- Die erkennen "Trojaner" sofort.. - du brauchst einen Leumund, um reinzukommen
- Hier gibts keinen Link.
Gruß