Eigener Mac OSX Server 5 - keine Push Notification beim Kalender

Mitglied: Swenni2k

Swenni2k (Level 1) - Jetzt verbinden

27.01.2017 um 10:28 Uhr, 1406 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich versuche nun schon seit längeren die PushNotification zu nutzen.
Zum Aufbau habe einen Mac Mini mit OSX Server 5 (Stand Januar 2017) und habe die Push Notification auch schön
aktiviert. Aber wenn ich nun bei "gesharten" Kalender Termine eintrage oder verändere bekomme ich keine Notification.
Mache ich das ganze mit einem Kalender aus der iCloud geht das.
Gibt es einen Trick was ich machen kann damit es läuft?
Falls ihr noch mehr Information braucht, ich gebe alles
Noch zu den Clients, es sind Macs, iPhones und iPads alle mit aktuellem OS.

Schon mal Danke für eure Hilfe.

Grüße Swen
Heiß diskutierte Inhalte
Server-Hardware
Grobes Konzept Hyper-V Storage - Storage für Hyper-V
nachgefragtFrageServer-Hardware26 Kommentare

Hallo Administratoren. Um VHDX-Daten zentral zu halten freue ich mich auf Euren konstruktiven Input. Bisher liegen die VHDX-Daten jeweils ...

Router & Routing
Cisco RIPv1 RIPv2
MrLabelFrageRouter & Routing26 Kommentare

Hallo Zusammen, ich muss nochmal auf eine schon behandelte Frage eingehen. Bitte jemand, der auch den Cisco Paket Tracer ...

Schulung & Training
IT Ausbildung
gelöst IntershipFrageSchulung & Training18 Kommentare

Hallo Leute, ist diese Ausbildung etwas für den IT-Einstig? Willkommen bei der GFN! Arbeitsuchende Berufstätige Kostenträger Über uns Jobs ...

C und C++
(Cpp) Verständnisproblem: Nutzen des new-operators? (mit Beispiel)
gelöst SinixNDFrageC und C++17 Kommentare

Hallo liebe community! INTRO: Zunächsteinmal: Trotz mehrerer Stunden Recherche habe ich für meine Frage leider noch keine Antwort gefunden ...

Windows Server
Terminal Server Hyper-V Grafik performance
ReneM1983FrageWindows Server17 Kommentare

Moin Kollegen, ich habe da mal ein Problem, ein Kunde hat einen Terminal Server auf einem Hyper-V laufen, wo ...

Verschlüsselung & Zertifikate
Elektronische Unterschrift
gelöst PeterzFrageVerschlüsselung & Zertifikate14 Kommentare

Hallo zusammen, könnt ihr mir vielleicht ein paar Hinweise geben, wie ihr eine elektronische Unterschrift unter Dokumente und E-Mails ...

Ähnliche Inhalte
Cloud-Dienste

Zusätzlicher Benutzer Firebase Push-Notification Rollen ?

Andreas-GFrageCloud-Dienste

Ich habe keine Ahnung, ob meine Frage hier richtig ist. Falls nicht, bitte verschieben und mir mitteilen, wo ich ...

Exchange Server

Outlook Verbindungsabbrüche mit Mac OSX und exchange 2010

Leo-leFrageExchange Server1 Kommentar

Guten Abend Forum, wir haben in unserem Unternehmen einen Kollegen mit einem Mac. Er klagt immer wieder, dass es ...

Redmine setting up Mail Notification

gelöst KauzigFrageE-Mail8 Kommentare

Hallo liebe Gemeinschaft, ich habe die Tage Redmine 4.0.3 auf Ubuntu 18.04 mit apache2 eingerichtet. Nun wollte ich die ...

Windows Tools

Netwrix Auditor - Notification E-Mail

leon123FrageWindows Tools

Guten Tag zusammen, ich habe den Netwrix Auditor installiert und einen AD-Plan eingerichtet. Wenn ich in meinem Plan das ...

Firewall

Sophos UTM 9 Email Notification

gelöst MadzylinderFrageFirewall5 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe einen neuen Standort als IT Mitarbeiter übernommen und muss einige Kleinigkeiten umstellen. Hierbei stoße ich ...

Webbrowser

Firefox Notification - Webseite per Skript erlauben

gelöst stinkluthFrageWebbrowser4 Kommentare

Guten Morgen zusammen, ich würde gerne im Mozilla Firefox für eine bestimmte Website die Notifications per GPO bzw. per ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT