133808
25.08.2018
Eigenschaften eines VLANs
Hallo zusammen,
wie würdet ihr ein VLAN beschreiben?
Viele Grüße
Viele Grüße
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 384457
Url: https://administrator.de/forum/eigenschaften-eines-vlans-384457.html
Ausgedruckt am: 11.05.2025 um 12:05 Uhr
15 Kommentare
Neuester Kommentar
Kann mal einer dem Jung das Handy in der Toilette des Prüfungsraums weg nehmen...
Mach deine Hausaufgaben doch bitte selbst:
https://de.wikipedia.org/wiki/Virtual_Local_Area_Network
Oder besorge dir einen Ghostwriter für deine ganzen Grundlagenfragen wenn du zu faul bist.
Mach deine Hausaufgaben doch bitte selbst:
https://de.wikipedia.org/wiki/Virtual_Local_Area_Network
Oder besorge dir einen Ghostwriter für deine ganzen Grundlagenfragen wenn du zu faul bist.
Zitat von @StefanKittel:
Hallo
Hallo
Zitat von @133808:
Mit einem Switch, Router, Kabeln und Endgeräten...wie würdet ihr ein VLAN beschreiben?
Zitat von @Penny.Cilin:
Drei Hausaufgaben Fragen innerhalb von 15 Minuten...
...ist schon sportlich, wenn man zu faul ist, diese selber zu machen.
Jetzt währ das Wetter aber nicht mal mehr so schön das man lieber am See rum liegt.
Zitat von @wiesi200:
Jetzt währ das Wetter aber nicht mal mehr so schön das man lieber am See rum liegt.
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung. Zitat eines HundebesitzersZitat von @Penny.Cilin:
Und das ist meinen beiden Goldies egal, die springen trotzdem in den See.
Zitat von @Penny.Cilin:
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung. Zitat eines Hundebesitzers
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung. Zitat eines Hundebesitzers
Naja, sag das mal meinem Hund. Erst macht er einen Riesen-Terz, daß er raus will und kaum mache ich die Tür auf und er merkt das es regnet, meint er dann es ist doch nicht nötig und legt sich wieder hin zum Pennen.
lks
Ach ja: Virtuelles LAN.
Zitat von @Lochkartenstanzer:
Naja, sag das mal meinem Hund. Erst macht er einen Riesen-Terz, daß er raus will und kaum mache ich die Tür auf und er merkt das es regnet, meint er dann es ist doch nicht nötig und legt sich wieder hin zum Pennen.^
Isch weiß nett, irgendwas haste mit Deinem Hund falsch gemacht. Oder Du hast den falschen Hund. Zitat von @Penny.Cilin:
Naja, sag das mal meinem Hund. Erst macht er einen Riesen-Terz, daß er raus will und kaum mache ich die Tür auf und er merkt das es regnet, meint er dann es ist doch nicht nötig und legt sich wieder hin zum Pennen.^
Wobei dann brauchst Du nicht bei Regen, Wind und Wetter raus.
Vielleicht ist das auch nur eine verzauberte Katze oder Kater?
Denn der kleine Mini Yorkshire hat auch so ein seltsames Verhalten. Aber 'ne riesen Klappe (wegen ständigem Bellen) wie ein Pitbull.
Aber wehe einer geht die Kleine an, dann gibt's Ärger mit den Goldies. - Aber hallo.
lks
Gruss Penny
Ach ja: Virtuelles LAN.
Stimmt, Sonne scheint wieder. Und es ist warm.
Gruss Penny
Wieso ist der klein? Der hat doch Golden Retrievergröße.
Den letzten ein Schäfer/Berner Sennen/Irgendwas Mischling hast du nicht mehr ins freie bekommen sobald er ne schwarze Wolke am Himmel gesehen hat.
Jaja, daß sind die Schönwetterhunde, so wie die Schönwetterbiker...
NaJa weil er aktuell mit seinen 6 Monaten ein kleiner Kerl ist. Aber stimmt mit seinen 30kg hat er momentan in etwa die Größe von nem Golden Retriever. Momentan ist er aber auch noch selbst der Meinung das er als Schoßhund durchgeht.
VLAN ... Rottweiler ?? => https://www.dogforum.de/
Zitat von @133808:
Hallo zusammen,
Hallo,Hallo zusammen,
Habe mich gerade mal testweise vor den Schrank mit den Switchen gestellt und reingeschaut. Da muss definitiv ein VLAN drin sein, ich hab’s ja konfiguriert. Aber ich konnte es nicht sehen! Deshalb kann ich es Dir auch leider nicht beschreiben.
Ist das bei Euch auch so?
Hat überhaupt schon mal jemand eins gesehen?
Grüße
lcer