6741
13.03.2006, aktualisiert am 10.04.2007
4865
9
0
Eigenschaften TCP/IP Protocoll nicht möglich .. trotz admin
Hallo,
der User hat Adminrechte, Netzwerk geht, aber ich kann die eigenschaften nicht aufrufen. In Ergeinissprotocoll steht nichts brauchbaren, etwas von Netware ... sollte aber nicht damit zutun haben oder ???
der User hat Adminrechte, Netzwerk geht, aber ich kann die eigenschaften nicht aufrufen. In Ergeinissprotocoll steht nichts brauchbaren, etwas von Netware ... sollte aber nicht damit zutun haben oder ???
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 28048
Url: https://administrator.de/contentid/28048
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 05:11 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
ich kenne 2 Möglichkeiten
1.) Über lokale Policies disabled, dann solltest Du aber eine Fehlermeldung erhalten.
2.) Ein Dienst hängt. Habe ich selber auch schon mal gehabt. Solange der Dienst im Nirvana hing, gingen die Eigenschaften nicht auf. Erst nach dem Timeout ging es dann. Es war ein Dienst, der mit dem Netzwerk zusammenhängt, weiss aber nicht mehr genau welches es war.
Grüße
Dieter
ich kenne 2 Möglichkeiten
1.) Über lokale Policies disabled, dann solltest Du aber eine Fehlermeldung erhalten.
2.) Ein Dienst hängt. Habe ich selber auch schon mal gehabt. Solange der Dienst im Nirvana hing, gingen die Eigenschaften nicht auf. Erst nach dem Timeout ging es dann. Es war ein Dienst, der mit dem Netzwerk zusammenhängt, weiss aber nicht mehr genau welches es war.
Grüße
Dieter
Habe genau das gleiche Problem. Bin als lokaler Admin auf dem Rechner und kann keine Eigenschaften benutzen. Habe jetzt schon jeden Dienst gestartet der Irgendwie was damit zu tun haben könnte. Kann doch nicht sein das ich den Rechner neu aufsetzen muss damit ich da wieder ran komme. Vieleicht hat ja jemand noch eine Idee ?