Ein Virtuellen PC von zwei Usern gleichzeitig Remote veralten.
Hallo,
ich hab ein kleines Problem mit der Remotesteuerung eines Virtuellen PC´s.
Auf diesen sollen zwei Nutzer gleichzeitig zugreifen können, die Kombination mit RCP und Teamviewer schlägt leider Fehl da wenn der Remotedesktop-Nutzer das Fenster minimiert ist der Teamviewer User ausgesperrt. Kennt jemand eine Fernsteuersoftware wo 2 User gleichzeitig auf einen Rechner zugreifen können?
Ach ja Windows 7 32bit
ich hab ein kleines Problem mit der Remotesteuerung eines Virtuellen PC´s.
Auf diesen sollen zwei Nutzer gleichzeitig zugreifen können, die Kombination mit RCP und Teamviewer schlägt leider Fehl da wenn der Remotedesktop-Nutzer das Fenster minimiert ist der Teamviewer User ausgesperrt. Kennt jemand eine Fernsteuersoftware wo 2 User gleichzeitig auf einen Rechner zugreifen können?
Ach ja Windows 7 32bit
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 161397
Url: https://administrator.de/contentid/161397
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 23:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
sollen beide getrennt arbeiten können, oder sollen beide das selbe sehen/machen können?
wenn du willst das sie getrennt arbeiten, glaube ich wird das mit windows 7 nicht ohne weiteres gehen.
da kann ja nur ein user arbeiten.
wenn du windows server installiert hättest, wäre das möglich.
dort können bis zu 3 user gleichzeitig verbunden sein ohne das man terminal server lizenzen braucht.
wenn du willst das sie getrennt arbeiten, glaube ich wird das mit windows 7 nicht ohne weiteres gehen.
da kann ja nur ein user arbeiten.
wenn du windows server installiert hättest, wäre das möglich.
dort können bis zu 3 user gleichzeitig verbunden sein ohne das man terminal server lizenzen braucht.