eine Frage zum Global Catalog
Hallo zusammen,
eine kleine Frage:
Wir haben mehrere DCs (2) mit jeweils 2003 R2 mit Exchange 2007. Meine Frage ist folgende:
Wie kann ich manuell den Global Catalog (nicht die AD) manuell aktualisieren, ich glaube die
Standardeinstellungen haben sich erst nach mehreren Tagen repliziert, ich möchte es gerne
dann, wenn ich es will
In der Replmon war ich auch schon, da hab ich nichts dafür gefunden, ich hoffe hier weiß es einer.
Vielen Dank im Voraus.
eine kleine Frage:
Wir haben mehrere DCs (2) mit jeweils 2003 R2 mit Exchange 2007. Meine Frage ist folgende:
Wie kann ich manuell den Global Catalog (nicht die AD) manuell aktualisieren, ich glaube die
Standardeinstellungen haben sich erst nach mehreren Tagen repliziert, ich möchte es gerne
dann, wenn ich es will
In der Replmon war ich auch schon, da hab ich nichts dafür gefunden, ich hoffe hier weiß es einer.
Vielen Dank im Voraus.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 82302
Url: https://administrator.de/contentid/82302
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 22:11 Uhr
1 Kommentar
Suche benutzen ;)
Wie Active Directory SOFORT replizieren
Kurz gesagt,
Start->Programme->Verwaltung->AD Standorte und Dienste.
Domäne => Standort => Servers => Servername => NTDS Settings.
Im rechten Fenster, je nach dem was bei Dir dort steht, rechte Maustaste und "Jetzt replizieren" klicken.
Wie Active Directory SOFORT replizieren
Kurz gesagt,
Start->Programme->Verwaltung->AD Standorte und Dienste.
Domäne => Standort => Servers => Servername => NTDS Settings.
Im rechten Fenster, je nach dem was bei Dir dort steht, rechte Maustaste und "Jetzt replizieren" klicken.