Einen Kontakt eintragen, aber in 2 Ordnern speichern
Hallo zusammen,
wir haben eine Neustrukturierung unserer "Öffentlichen Ordner" vor. Dabei sollen vor allem die Kontakte in den öffentlichen Ordnern überarbeitet werden.
Die Struktur soll folgendermassen aussehen:
___- Kunden 1
___- Kunden 2
___- Mitarbeiter
___- Partner
Gibt es die Möglichkeit, dass alle Kunden, die in "Kunden 1" und "Kunden 2" eingetragen werden auch automatisch in dem Ordner "Gemeinsame Kontakte" gespeichert / angezeigt werden.
Die Daten sollen nicht 2 mal eingegeben werden, um Falsch-Eingaben zu vermeiden und damit nicht vergessen wird einen Kunden in beiden Ordnern einzutragen.
Wir nutzen einen Win2003 Server mit Exchange 2003 Server
Danke für die Hilfe
Steffen
wir haben eine Neustrukturierung unserer "Öffentlichen Ordner" vor. Dabei sollen vor allem die Kontakte in den öffentlichen Ordnern überarbeitet werden.
Die Struktur soll folgendermassen aussehen:
Gemeinsame Kontakte
___- Kunden 1___- Kunden 2
___- Mitarbeiter
___- Partner
Gibt es die Möglichkeit, dass alle Kunden, die in "Kunden 1" und "Kunden 2" eingetragen werden auch automatisch in dem Ordner "Gemeinsame Kontakte" gespeichert / angezeigt werden.
Die Daten sollen nicht 2 mal eingegeben werden, um Falsch-Eingaben zu vermeiden und damit nicht vergessen wird einen Kunden in beiden Ordnern einzutragen.
Wir nutzen einen Win2003 Server mit Exchange 2003 Server
Danke für die Hilfe
Steffen
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-ID: 14590
Url: https://administrator.de/forum/einen-kontakt-eintragen-aber-in-2-ordnern-speichern-14590.html
Printed on: May 9, 2025 at 11:05 o'clock