welnex
Goto Top

Einen Kontakt eintragen, aber in 2 Ordnern speichern

Hallo zusammen,

wir haben eine Neustrukturierung unserer "Öffentlichen Ordner" vor. Dabei sollen vor allem die Kontakte in den öffentlichen Ordnern überarbeitet werden.
Die Struktur soll folgendermassen aussehen:

back-to-topGemeinsame Kontakte

___- Kunden 1
___- Kunden 2
___- Mitarbeiter
___- Partner

Gibt es die Möglichkeit, dass alle Kunden, die in "Kunden 1" und "Kunden 2" eingetragen werden auch automatisch in dem Ordner "Gemeinsame Kontakte" gespeichert / angezeigt werden.

Die Daten sollen nicht 2 mal eingegeben werden, um Falsch-Eingaben zu vermeiden und damit nicht vergessen wird einen Kunden in beiden Ordnern einzutragen.

Wir nutzen einen Win2003 Server mit Exchange 2003 Server

Danke für die Hilfe
Steffen

Content-ID: 14590

Url: https://administrator.de/contentid/14590

Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 18:11 Uhr