welnex

Einen Kontakt eintragen, aber in 2 Ordnern speichern

Hallo zusammen,

wir haben eine Neustrukturierung unserer "Öffentlichen Ordner" vor. Dabei sollen vor allem die Kontakte in den öffentlichen Ordnern überarbeitet werden.
Die Struktur soll folgendermassen aussehen:

back-to-topGemeinsame Kontakte

___- Kunden 1
___- Kunden 2
___- Mitarbeiter
___- Partner

Gibt es die Möglichkeit, dass alle Kunden, die in "Kunden 1" und "Kunden 2" eingetragen werden auch automatisch in dem Ordner "Gemeinsame Kontakte" gespeichert / angezeigt werden.

Die Daten sollen nicht 2 mal eingegeben werden, um Falsch-Eingaben zu vermeiden und damit nicht vergessen wird einen Kunden in beiden Ordnern einzutragen.

Wir nutzen einen Win2003 Server mit Exchange 2003 Server

Danke für die Hilfe
Steffen
Share on Facebook
Share on X (Twitter)
Share on Reddit
Share on Linkedin

Content-ID: 14590

Url: https://administrator.de/forum/einen-kontakt-eintragen-aber-in-2-ordnern-speichern-14590.html

Printed on: May 9, 2025 at 11:05 o'clock