fisi93
Goto Top

Einfaches Helpdesk tool

Hallo Leute,

ich wende mich heute wieder an euch mit einer kleinen Frage. Kennt ihr ein kleines, kostenloses bzw. kostengünstiges Helpdesk tool was evtl. ein wiki oder eine Wissensdatenbank mit an bord bringt?

Es sind nur 3 Leute in unsere EDV hier, also muss das nichts besonderes sein.

MFG T

Content-Key: 228542

Url: https://administrator.de/contentid/228542

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: Dani
Lösung Dani 03.02.2014, aktualisiert am 04.02.2014 um 18:55:20 Uhr
Goto Top
Moin,
da würde ich dir OTRS empfehlen oder TopDesk bietet eine Liteversion als SaaS an.


Grüße,
Dani
Mitglied: Rudbert
Lösung Rudbert 03.02.2014, aktualisiert am 04.02.2014 um 18:55:17 Uhr
Goto Top
Hi,


schliesse mich @Dani an: OTRS ist zu empfehlen. Mit dem Installer mittlerweile auch einfach auf ner Windows-Kiste zu installieren, und enthält ein FAQ-Modul, mit dem du eine Wissensdatenbank aufbauen kannst.

Wir sind nur zu 2. und setzen es erfolgreich ein.


mfg