Eingegangene Nachrichten werden im Outlook 2007 nicht angezeigt
In Outlook 2007 habe ich 17 Konten eingerichtet.
Wenn ich nun mein Outlook wird mir mit einem Signalton gemeldet, dass eine Nachricht eingegangen ist.
Es wird mir aber nicht in den Postfächern im linken Bereich visuell angezeigt in welchem Postfach eine neue Mail drin ist. Bei 17 solcher Postfächer ist das ziemlich doof wenn ich diese dann immer aller ausklappen muss um rein zu kucken.
Kann mir einer hier weiter helfen wie ich eingehende Mails in den einzelnen Postfächern angezeigt kriege?
Danke für euere Hilfe im voraus.
Bambi79
Wenn ich nun mein Outlook wird mir mit einem Signalton gemeldet, dass eine Nachricht eingegangen ist.
Es wird mir aber nicht in den Postfächern im linken Bereich visuell angezeigt in welchem Postfach eine neue Mail drin ist. Bei 17 solcher Postfächer ist das ziemlich doof wenn ich diese dann immer aller ausklappen muss um rein zu kucken.
Kann mir einer hier weiter helfen wie ich eingehende Mails in den einzelnen Postfächern angezeigt kriege?
Danke für euere Hilfe im voraus.
Bambi79
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 190643
Url: https://administrator.de/contentid/190643
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 11:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
was macht man mit 17 Postfächern?? Egal, dass per IMAP synchronisierte Mails nach dem "Löschen" im Clienten durchgestrichen werden, ist normal. Gelöscht werden sie ja letztlich auf dem Server, gelle?
Wenn mail kommt, macht es blubb, Du bekommst ein popup über der Taskleiste + Signalton, und wenn Du jetzt schnell klickerst, kannst Du sie sogar direkt öffnen
Ansonsten heisst es suchen ... oder Du schreibst Dir eine Regel, damit die eingehende Mails in Kopie in einen Ordner kopiert werden ... da wird das dann schon übersichtlicher.
Apropos, was macht man eigentlich mit 17 Postfächern? Ach - hatte ich schon gefragt
LG, Thomas
was macht man mit 17 Postfächern?? Egal, dass per IMAP synchronisierte Mails nach dem "Löschen" im Clienten durchgestrichen werden, ist normal. Gelöscht werden sie ja letztlich auf dem Server, gelle?
Wenn mail kommt, macht es blubb, Du bekommst ein popup über der Taskleiste + Signalton, und wenn Du jetzt schnell klickerst, kannst Du sie sogar direkt öffnen
Ansonsten heisst es suchen ... oder Du schreibst Dir eine Regel, damit die eingehende Mails in Kopie in einen Ordner kopiert werden ... da wird das dann schon übersichtlicher.
Apropos, was macht man eigentlich mit 17 Postfächern? Ach - hatte ich schon gefragt
LG, Thomas
Wenn der Mailversand und -empfang klappt, sollte doch auch die Synchronisation laufen. Oder kann es sein, das du eine Einstellung im Outlook getroffen hast, das synchronisierte Mails vom Posteingang des Providers gelöscht werden.
Wie sind deine Kontoeinstellungen bezüglich Ports? Wo hast du die Einstellungen hergenommen? Bezgl. tmail.com finde ich nicht grade viele Infos online.
http://wiki.sidekick.com/thread/3171701/Get+tmail+email+in+MS+Outlook
http://web.trinity.edu/x5653.xml
Wie sind deine Kontoeinstellungen bezüglich Ports? Wo hast du die Einstellungen hergenommen? Bezgl. tmail.com finde ich nicht grade viele Infos online.
http://wiki.sidekick.com/thread/3171701/Get+tmail+email+in+MS+Outlook
http://web.trinity.edu/x5653.xml
Grüß Gott,
weil man schnell den Überblick verlieren kann, gibt es ja auch die "Suchordner". Nutze sie.
Vergiss die Regeln und nutze die Suchordner. Lege - falls nicht schon vorhanden - einen Suchordner für ungelesene Emails an und erstelle einen Link im Favoriten-Ordner.
Selbst für den Fall, dass eingehende Emails sofort als gelesen gekennzeichnet werden (was ich bei dir vermute, auf Grund von falschen Einstellungen und/oder einer Regel), kannst du einen Suchordner "Heute" anlegen, der dir dann auflistet, welche Emails heute eingegangen sind (egal in welchem Unterordner).
Grüße aus München
Wolfgang
(Netwolf)
weil man schnell den Überblick verlieren kann, gibt es ja auch die "Suchordner". Nutze sie.
Vergiss die Regeln und nutze die Suchordner. Lege - falls nicht schon vorhanden - einen Suchordner für ungelesene Emails an und erstelle einen Link im Favoriten-Ordner.
Selbst für den Fall, dass eingehende Emails sofort als gelesen gekennzeichnet werden (was ich bei dir vermute, auf Grund von falschen Einstellungen und/oder einer Regel), kannst du einen Suchordner "Heute" anlegen, der dir dann auflistet, welche Emails heute eingegangen sind (egal in welchem Unterordner).
Grüße aus München
Wolfgang
(Netwolf)