Einrichten einer SubDomäne unter Server 2008
Hi,
habe keine kurze Frage:
Ich habe einen Kunden mit 2 Standorten, A und B. An Standort A läuft ein 2008er Standard Server und ein Exchange Server 2007. Auf dem Standard läuft die Domäne für ca. 50 Clients.
An Standort B läuft ein 2003er SBS.
Nun soll an Standort B ein neuer Server mit 2008 std aufgestellt werden.
Nun ist meine Frage, wie ich den neuen Server als vollwertigen DC, für die lokalen Clients an Standort B, einrichten kann. Bzw. was muss an der bestehenden Domäne an Standort A eingerichtet/angepasst werden, damit der Server an Standort B als vollweritger DC an Standort B läuft? Auf dem Server an Standort B soll auch das Exchange 2007 laufen.
Vielen Dank schonmal im Voraus!
Beste Grüße
Dome
habe keine kurze Frage:
Ich habe einen Kunden mit 2 Standorten, A und B. An Standort A läuft ein 2008er Standard Server und ein Exchange Server 2007. Auf dem Standard läuft die Domäne für ca. 50 Clients.
An Standort B läuft ein 2003er SBS.
Nun soll an Standort B ein neuer Server mit 2008 std aufgestellt werden.
Nun ist meine Frage, wie ich den neuen Server als vollwertigen DC, für die lokalen Clients an Standort B, einrichten kann. Bzw. was muss an der bestehenden Domäne an Standort A eingerichtet/angepasst werden, damit der Server an Standort B als vollweritger DC an Standort B läuft? Auf dem Server an Standort B soll auch das Exchange 2007 laufen.
Vielen Dank schonmal im Voraus!
Beste Grüße
Dome
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 152886
Url: https://administrator.de/contentid/152886
Ausgedruckt am: 17.11.2024 um 12:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar