Einträge im Startmenü für Benutzer Sperren
Startmenü Einträge Sperren
Hallo Leute
ich habe versucht unter Gruppenrichtlinien die sachen Ausführen und den Taskmanager für andere Benutzer zu sperren. Wenn ich die sachen Aktiviert habe sind sie bei mir auch weg. Was muß ich machen damit die sachen bei mir bleiben und bei den andern Benutzern verschwinden. Bitte um hilfe !!!
mfg. Merlin71
Hallo Leute
ich habe versucht unter Gruppenrichtlinien die sachen Ausführen und den Taskmanager für andere Benutzer zu sperren. Wenn ich die sachen Aktiviert habe sind sie bei mir auch weg. Was muß ich machen damit die sachen bei mir bleiben und bei den andern Benutzern verschwinden. Bitte um hilfe !!!
mfg. Merlin71
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 85321
Url: https://administrator.de/contentid/85321
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 01:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
also ich schau jetzt mal in meine Glaskugel!!!!
Dann musst du die User wenn du einen Windows 2003 Werver betreibst in eine neue Organisations Einheit verschieben bzw eine erstellen und dann verschieben. Und dort dann die Gruppenrichtlinien bearbeiten. (Rechtsklich auf die Organisationseinheit und dann auf Eigenschaften(so wie du es bis jetzt gemacht hast)
Dann verschwindet bei dir auch nix! Weil du als Administrator solltest dich nicht einschränken.
MFG Nemesis
PS: Das nächste mal vielleicht OS angeben.
also ich schau jetzt mal in meine Glaskugel!!!!
Dann musst du die User wenn du einen Windows 2003 Werver betreibst in eine neue Organisations Einheit verschieben bzw eine erstellen und dann verschieben. Und dort dann die Gruppenrichtlinien bearbeiten. (Rechtsklich auf die Organisationseinheit und dann auf Eigenschaften(so wie du es bis jetzt gemacht hast)
Dann verschwindet bei dir auch nix! Weil du als Administrator solltest dich nicht einschränken.
MFG Nemesis
PS: Das nächste mal vielleicht OS angeben.