merlin71
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Einträge im Startmenü für Benutzer Sperren

Startmenü Einträge Sperren

Hallo Leute
ich habe versucht unter Gruppenrichtlinien die sachen Ausführen und den Taskmanager für andere Benutzer zu sperren. Wenn ich die sachen Aktiviert habe sind sie bei mir auch weg. Was muß ich machen damit die sachen bei mir bleiben und bei den andern Benutzern verschwinden. Bitte um hilfe !!!

mfg. Merlin71

Content-ID: 85321

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Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 01:11 Uhr

nEmEsIs
nEmEsIs 12.04.2008 um 00:19:25 Uhr
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Hi,
also ich schau jetzt mal in meine Glaskugel!!!!
Dann musst du die User wenn du einen Windows 2003 Werver betreibst in eine neue Organisations Einheit verschieben bzw eine erstellen und dann verschieben. Und dort dann die Gruppenrichtlinien bearbeiten. (Rechtsklich auf die Organisationseinheit und dann auf Eigenschaften(so wie du es bis jetzt gemacht hast)
Dann verschwindet bei dir auch nix! Weil du als Administrator solltest dich nicht einschränken.

MFG Nemesis
PS: Das nächste mal vielleicht OS angeben.
Stoertebecker
Stoertebecker 12.04.2008 um 06:50:43 Uhr
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Hallo,

alternativ kannst Du es auch unter Delegation einstellen. Hier also eine Benutzergruppe angeben, der Du nicht angehörst.....

Viele Grüße

Stoerte
Merlin71
Merlin71 12.04.2008 um 10:14:54 Uhr
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Hallo
habe Win XP Prof. Wie geht das da.

mfg.Merlin71
Stoertebecker
Stoertebecker 12.04.2008 um 11:40:50 Uhr
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dachte wir reden über ein Server-BS. Bei Windows XP ist die Delegation nicht möglich. Auch die andere Alternative funktioniert, m.W, dort nicht.
Sorry bei XP kann ich Dir nicht wirklich weiterhelfen

Stoerte