Dieser Beitrag ist schon älter. Bitte vergewissern Sie sich, dass die Rahmenbedingungen oder der enthaltene Lösungsvorschlag noch dem aktuellen Stand der Technik entspricht.

Einwahlprobleme

Mitglied: TFHY68
Hallo!
Vielleicht ist es ja ein Anfängerfehler - aber ich habe folgendes Problem:

Umgebung BS: Windows XP Prof SP2
Internet-Explorer V. 6.0.2900.2180.XPSP
Mit ISDN-USB-MODEM ist eine Verbindung zum entsprechenden ISP möglich. Einwahl und Registrierung korrekt. E-Mails können ohne Probleme gesendet und empfangen werden. Wird allerdings mit IE 6.0 eine Web-Seite aufgerufen rödelt und rödelt es und Fehlermeldung: "Seite kann nicht angezeigt werden!" erscheint! Auch die Löschung von Temp-File/Add-Ons etc. hat nix gerbacht. Habe selben Effekt bei Mozilla Firefox. WER KANN HELFEN?

Content-Key: 67171

Url: https://administrator.de/contentid/67171

Ausgedruckt am: 18.10.2021 um 19:10 Uhr

Mitglied: aqui
aqui 27.08.2007 um 13:28:31 Uhr
Goto Top
Ist ggf. ein Proxy konfiguriert bei den Browsern ??? Filtert die FW ggf. Port TCP 80 ??
Mitglied: TFHY68
TFHY68 28.08.2007 um 08:00:19 Uhr
Goto Top
Nein - kein Proxy für die Browser konfiguriert. Firewall abgeschaltet.
Heiß diskutierte Beiträge
question
Server mit zwei Interfaces und Standardgateways am selben Switch gelöst incisor2kVor 1 TagFrageNetzwerkgrundlagen13 Kommentare

Guten Morgen. Ich brauche bitte ein bisschen Hirnschmalz von euch, um ggf. Auswirkungen nachfolgendes Szenarios zu verstehen. Gestern ist mir etwas seltsames untergekommen. Kurz umrissen: ...

question
Windows 11 Upgrade nicht möglichben1300Vor 11 StundenFrageWindows 1114 Kommentare

Guten Morgen ! ich habe einen Gaming PC, mit folgende Spezifikationen: Leider kann ich diesen nicht auf Windows 11 upgraden: Welche Optionen bleiben mir, um ...

question
SFP+ auf RJ45 AdapterHasahirnVor 1 TagFrageLAN, WAN, Wireless5 Kommentare

Hallo, bin neu hier und hoffe das richtige Unterforum mit meiner Frage erwischt zu haben. Falls das nicht der Fall sein sollte bitte entsprechend verschieben, ...

question
Anfänger benötigt Hilfe bei PDFsBarabanVor 1 TagFrageMicrosoft8 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin ein leidgeplagter Endnutzer der bei dem leidigen Thema PDFs zusammenführen Hilfe benötigt. Ich habe mir hier schon ein paar Beiträge durchgelesen ...

question
Langsamer Neustart DELL Inspiron 3501 - überarbeitet gelöst markaurelVor 1 TagFrageWindows 104 Kommentare

Hallo zusammen und bitte um eure Hilfe! Ich hab einen Dell Inspiron (3501) vor mir, welcher mit einem Intel i5, 16 GB RAM und einer ...

question
Was ich benötige ist ein guter Wechselrahmen 5,25"Lefty0815Vor 17 StundenFrageFestplatten, SSD, Raid8 Kommentare

Hallo an alle, ich such mir noch einen Wolf :-) Was ich benötige ist ein Wechselrahmen 5,25" für eine zwei oder drei 3,5Zoll Festplatten (SATA ...

question
Spam in den PNserikroVor 10 StundenFrageAdministrator.de Feedback7 Kommentare

Moin, das habe ich heute in meinen PNs gefunden: Hallo, Schatz . Ich hoffe, es geht dir gut, mein Name ist Naomi Haider, ich habe ...

question
VPN per LTE? Hardware? Alternativen? gelöst HerrKohlVor 1 TagFrageRouter & Routing8 Kommentare

Hallo, ich stehe vor einem Problem, welches ich als Laie mit wenig Ahnung lösen möchte/muss. Kurz umrissen: ich betreibe in meinem Büro mehrere Endgeräte, die ...