Einzelne Word Seiten unabhängig voneinander bearbeiten
Hi, ich habe ein kleines Problem mit Word.
Ich habe eine Datei mit mehreren Seiten. Sobald ich z.b. bei Seite 2/5 einen Absatz mache,
verschieben sich alle Texte und Grafiken von Seite 3-5. Weiß jemand wie ich das verhindern kann?
Wie füge ich ausserdem eine neue Seite hinzu?
Ich habe eine Datei mit mehreren Seiten. Sobald ich z.b. bei Seite 2/5 einen Absatz mache,
verschieben sich alle Texte und Grafiken von Seite 3-5. Weiß jemand wie ich das verhindern kann?
Wie füge ich ausserdem eine neue Seite hinzu?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 105214
Url: https://administrator.de/contentid/105214
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 05:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
dakommt daher, das mit deinem neuen absatz die "füllenge" der aktuellen seite überschritten wird, der überschüsse text wird dann auf die nächtste seite verschoben. du kannst das jedoch steuern, in dem du einen manuellen seitenumruch erzwingst
STRG + ENTER (Enter Taste am Zehnerblock) = manueller seitenumbruch
eine neue seite wird am ende des dokuments automatisch erzeugt, wenn mehr platz gebraucht wird, sprich die letzte seite voll ist. oder mit der o.g. funktion ein par leere seiten erzeugen.
STRG + ENTER (Enter Taste am Zehnerblock) = manueller seitenumbruch
eine neue seite wird am ende des dokuments automatisch erzeugt, wenn mehr platz gebraucht wird, sprich die letzte seite voll ist. oder mit der o.g. funktion ein par leere seiten erzeugen.