Email-Anlage automatisch in Netzwerkordner ablegen
Hallo Forum,
eine tägliche Email an eine bestimmte Adresse (Outlook-Konto) bei uns im Netz erhält eine Excel-Datei welche automatisch in einen Netzwerkordner sollte.
Es läuft ein Exchange 2008!
Wie kann ich eine automatische Routine erstellen?
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank im Voraus
dtbsys
eine tägliche Email an eine bestimmte Adresse (Outlook-Konto) bei uns im Netz erhält eine Excel-Datei welche automatisch in einen Netzwerkordner sollte.
Es läuft ein Exchange 2008!
Wie kann ich eine automatische Routine erstellen?
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank im Voraus
dtbsys
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 122442
Url: https://administrator.de/contentid/122442
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 12:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar