dtbsys
Goto Top

Email-Anlage automatisch in Netzwerkordner ablegen

Hallo Forum,

eine tägliche Email an eine bestimmte Adresse (Outlook-Konto) bei uns im Netz erhält eine Excel-Datei welche automatisch in einen Netzwerkordner sollte.

Es läuft ein Exchange 2008!

Wie kann ich eine automatische Routine erstellen?

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank im Voraus

dtbsys

Content-ID: 122442

Url: https://administrator.de/contentid/122442

Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 12:11 Uhr

dtbsys
dtbsys 07.03.2010 um 14:42:32 Uhr
Goto Top
sollte hierzu jemand fragen haben, dann bitte schreiben. Es gibt eine gute Lösung dafür!
c45t0r
c45t0r 01.04.2010 um 10:51:31 Uhr
Goto Top
Ich würde gerne wissen wie es funktioniert....
Also E-Mail-Anlagen die auf dem Exchangeserver eingehen direkt auf einem Netzwerk-Pfad...

Danke dir!

LG Carsten
dtbsys
dtbsys 18.05.2010 um 17:16:28 Uhr
Goto Top
Die Antwort lautet: SharePoint! Mit SharePoint kann ich die Anlagen aus einer Mail sauber in Ordner legen.
Wenn noch Interesse besteht einfach kurz schreiben.

Beste Grüße

Heiko