eMail Syncronisation mit MDA bei verschiedenenen Konten
Hallo,
folgende Problematik, ein Kunde nutzt einen MDA für die eMailsynchronisation mit Outlook. Er hat mehrere eMailkonten dabei wobei das eine eMailkonto komplett richtig synchronisiert wird mit dem Posteingang und dem Gesendete Objekte Ordner.
Allerdings nutzt er zum versenden der eMails vom MDA aus ein eigenes Konto und möchte dass die eMails von dort auch in Outlook unter "Gesendete Objekte" landen, was nicht der Fall ist.
Kenne mich mit MDAs jetzt nicht so gut aus und hab mal nicht heraus gefunden wie ich das einstellen muss.
folgende Problematik, ein Kunde nutzt einen MDA für die eMailsynchronisation mit Outlook. Er hat mehrere eMailkonten dabei wobei das eine eMailkonto komplett richtig synchronisiert wird mit dem Posteingang und dem Gesendete Objekte Ordner.
Allerdings nutzt er zum versenden der eMails vom MDA aus ein eigenes Konto und möchte dass die eMails von dort auch in Outlook unter "Gesendete Objekte" landen, was nicht der Fall ist.
Kenne mich mit MDAs jetzt nicht so gut aus und hab mal nicht heraus gefunden wie ich das einstellen muss.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 100743
Url: https://administrator.de/forum/email-syncronisation-mit-mda-bei-verschiedenenen-konten-100743.html
Ausgedruckt am: 15.05.2025 um 05:05 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar

Servus,

So soll es auch sein 
Die beherrschen ganz genau ein einziges Exchangekonto - nicht mehr - meistens auch nicht weniger...
ein Kunde nutzt einen MDA für die eMailsynchronisation mit Outlook
Hört sich ja vielversprechend an Er hat mehrere eMailkonten dabei wobei das eine eMailkonto komplett richtig synchronisiert wird
und möchte dass die eMails von dort auch in Outlook...
Ich weiß, zahlende Kunden sind Könige...Kenne mich mit MDAs jetzt nicht so gut aus und hab mal nicht heraus gefunden wie ich das einstellen muss.
Im Fall, dass Outlook "Exchange" meint und das ein MDA unter Windows Mobile 5,6 ist - wirst du da auch keinen Erfolg ernten.Die beherrschen ganz genau ein einziges Exchangekonto - nicht mehr - meistens auch nicht weniger...