Emailkonten in den Favoriten organisieren?
Hallo,
ich hatte in Office 2010 vor einiger Zeit es so eingestellt, dass in den Favoriten ein Ordner Posteingang war, den ich aufklappen konnte.
Hier waren dann meine Posteingänge von drei verschiedenen Emailkonten.
Nach Neuinstallation bekomme ich das jetzt leidern nicht mehr hin. Ich kann zwar die Posteingänge in die Favoriten ziehen, dann werden sie aber
untereinander angezeigt und nicht mehr gesammelt unterhalb von einem Posteingang-Ordner.
Weiß jemand wie ich das wieder hin bekomme?
Vielen Dank für Hilfe
Grüße
ich hatte in Office 2010 vor einiger Zeit es so eingestellt, dass in den Favoriten ein Ordner Posteingang war, den ich aufklappen konnte.
Hier waren dann meine Posteingänge von drei verschiedenen Emailkonten.
Nach Neuinstallation bekomme ich das jetzt leidern nicht mehr hin. Ich kann zwar die Posteingänge in die Favoriten ziehen, dann werden sie aber
untereinander angezeigt und nicht mehr gesammelt unterhalb von einem Posteingang-Ordner.
Weiß jemand wie ich das wieder hin bekomme?
Vielen Dank für Hilfe
Grüße
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 284355
Url: https://administrator.de/contentid/284355
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 16:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar