druide83
Goto Top

Emailkonten in den Favoriten organisieren?

Hallo,

ich hatte in Office 2010 vor einiger Zeit es so eingestellt, dass in den Favoriten ein Ordner Posteingang war, den ich aufklappen konnte.
Hier waren dann meine Posteingänge von drei verschiedenen Emailkonten.
Nach Neuinstallation bekomme ich das jetzt leidern nicht mehr hin. Ich kann zwar die Posteingänge in die Favoriten ziehen, dann werden sie aber
untereinander angezeigt und nicht mehr gesammelt unterhalb von einem Posteingang-Ordner.

Weiß jemand wie ich das wieder hin bekomme?

Vielen Dank für Hilfe

Grüße

Content-ID: 284355

Url: https://administrator.de/contentid/284355

Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 16:11 Uhr

GuentherH
GuentherH 01.10.2015 um 12:38:22 Uhr
Goto Top
dass in den Favoriten ein Ordner Posteingang war, den ich aufklappen konnte

Also, das wäre neu. Das ging noch nie.
Dieser Punkt steht bei vielen, vielen Kunden ganz oben auf der Wunschliste.

Du musst das über eine andere Art (ev. Verknüpfung) gelöst haben.

LG Günther
Druide83
Druide83 01.10.2015 um 12:40:38 Uhr
Goto Top
Das könnte natürlich auch sein.
Nur wie weiß ich auch nicht mehr.