Empfangseinstellung Outlook 2002

pmbb
Goto Top

Nur Kopfzeilen verfügbar machen

Wie stelle ich Outlook so ein, daß ich bei Empfang einer Mail nur die Kopfzeilen sehe und danach entscheide ob ich die Mail herunterladen will ?

Ich habe das schon mal gemacht, aber der Weg ist mir leider entfallen.

Für einen Hinweis wäre ich Dankbar. !

pmbb

Content-Key: 31484

Url: https://administrator.de/contentid/31484

Ausgedruckt am: 29.06.2022 um 15:06 Uhr

Mitglied: Biber
Biber 30.04.2006 um 19:39:17 Uhr
Goto Top
Moin pmbb,

Wie stelle ich Outlook so ein, daß ich bei Empfang einer Mail nur die Kopfzeilen sehe...
...in den Vorschau-Fenster-Optionen.
und danach entscheide ob ich die Mail herunterladen will ?
Diese Entscheidung steht Dir nicht offen. Die Mail ist bereits auf Deiner Festplatte,
Ich habe das schon mal gemacht, aber der Weg ist mir leider entfallen.
Da verwechselst Du etwas. Die Features bringt kein M$-Progamm mit. Das wäre ja fast schon benutzerfreundlich.

Gruß Biber
Mitglied: verkehrsberuhigt
verkehrsberuhigt 01.05.2006 um 15:56:56 Uhr
Goto Top
und danach entscheide ob ich die Mail herunterladen will ?
Diese Entscheidung steht Dir nicht offen. Die Mail ist bereits auf Deiner Festplatte,
Ich habe das schon mal gemacht, aber der Weg ist mir leider entfallen.
Da verwechselst Du etwas. Die Features bringt kein M$-Progamm mit. Das wäre ja
fast schon benutzerfreundlich.
Naja, OL2003 an einem Exchange ist ja dann - um es mal so zu sagen - benutzerfreundlich.
Aber das hast Du jetzt gesagt. :-) face-smile