Sendeproblem mit Outlook 2002

pmbb
Goto Top

550 must be authenticated

Ich habe überraschend und ohne mein zutun folgendes Problem:
ch versende eine Mail und erhalte die Rückmeldung
I
Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden:
"Name" am 20.05.2006 17:06
550 must be authenticated

Kann mir hier jemand helfen dieses Problem zu lösen ?

Danke PMBB

Content-Key: 32916

Url: https://administrator.de/contentid/32916

Ausgedruckt am: 20.05.2022 um 04:05 Uhr

Mitglied: 24758
24758 20.05.2006 um 21:28:25 Uhr
Goto Top
Deine Angabe sind sehr sparsam. Die Fehermeldung hat anscheinend mit den Sicherheitseinstellungen von Outlook zu tun. Rufe die Eigenschaften des betroffenen Kontos auf, und klicke auf "Weitere Einstellungen". Versuche die Option "Der Postausgangssserver (SMTP) erfodert Authentifizierung" und "Gleiche Einstellungen wie für Posteingangsserver verwenden".
Mitglied: pmbb
pmbb 21.05.2006 um 14:26:45 Uhr
Goto Top
Problem konnte ich lösen. In dem betroffenen Konto war das Feld "gleiche Einstellungen wie Posteingangsserver" nicht aktiviert.