Empfehlung Internetzugang für kleines Unternehmen
Ich suche für ein kleines Unternehmen (45 Computerarbeitsplätze) einen günstigen und guten Internetzugang.
Habt Ihr Erfahrungswerte? Welche Leitung würdet Ihr mir empfehlen?
Zur Zeit haben wir eine DSL 6000 Leitung vom T - das geht von der Geschwindigkeit überhaupt nicht!
Ich würde die VDSL 50 nehmen - was meinrt Ihr dazu?
Danke für Eure Hilfe!
Gruß Markus
Habt Ihr Erfahrungswerte? Welche Leitung würdet Ihr mir empfehlen?
Zur Zeit haben wir eine DSL 6000 Leitung vom T - das geht von der Geschwindigkeit überhaupt nicht!
Ich würde die VDSL 50 nehmen - was meinrt Ihr dazu?
Danke für Eure Hilfe!
Gruß Markus
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 71553
Url: https://administrator.de/contentid/71553
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 21:11 Uhr
11 Kommentare
Neuester Kommentar
In deinem Fall würde ich über SDSL nachdenken, d.h. eine DSL-Leitung, bei der Up- und Download gleich sind (sollte für Firmenkunden sowieso erste Wahl sein, vorallem wenn der Webserver im gleichen Netz betrieben wird und nicht extern gehostet wird)! Der Provider deiner Wahl hat bestimmt ein solches Abo für Firmenkunden im Angebot!
Hoi
DSL 6000; dazu einen Proxyserver..
mfg rooks
DSL 6000; dazu einen Proxyserver..
mfg rooks
hm, was spricht gegen vdsl 50Mbit download ist doch ziemlich stark und mit 10Mbit Upload ist wohl besser als der sdsl mit 4000 up & down. und billiger noch dazu. Über nen Proxy kann man so oder so nachdenken!
Hm ach übrigens es gibt auch vdsl mit 25Mbit. Wäre vielleicht auch noch zu überlegen!
Meiner meinung nach sollten immer 50% mehr verfügbar sein als gebraucht wird. Die Datenmengen werden definitiv nicht weniger!
Gruß
Hm ach übrigens es gibt auch vdsl mit 25Mbit. Wäre vielleicht auch noch zu überlegen!
Meiner meinung nach sollten immer 50% mehr verfügbar sein als gebraucht wird. Die Datenmengen werden definitiv nicht weniger!
Gruß