Entwurf, Bereitstellung und Verwaltung einer Netzwerklsung fr kleine Unternehmen auf Basis von Small Business Server 20
Ich möchte alle zur kurze diskusion animieren über Small Business Server....
?
m erwawrtung auf heisse diskus
lalo
?
m erwawrtung auf heisse diskus
lalo
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 34586
Url: https://administrator.de/forum/entwurf-bereitstellung-und-verwaltung-einer-netzwerklsung-fr-kleine-unternehmen-auf-basis-von-small-business-34586.html
Ausgedruckt am: 06.04.2025 um 15:04 Uhr
1 Kommentar
Ein kleiner Beitrag:
Ich finde die Gruppenrichtlinienverwaltung viel genialer, man kann sich dort die effektiven Berechtigungen für Computer, Nutzer, Nutzer an speziellen Computern schön aufgeschlüsselt darstellen lassen. Soweit mit bekannt, kann man die .msc Datei glaub ich grade vom SBS auf den normalen Windows Server kopieren (Ich hab sie mir aus dem Internet runtergeladen).
Total Genial und sehr zu Empfehlen
Ich finde die Gruppenrichtlinienverwaltung viel genialer, man kann sich dort die effektiven Berechtigungen für Computer, Nutzer, Nutzer an speziellen Computern schön aufgeschlüsselt darstellen lassen. Soweit mit bekannt, kann man die .msc Datei glaub ich grade vom SBS auf den normalen Windows Server kopieren (Ich hab sie mir aus dem Internet runtergeladen).
Total Genial und sehr zu Empfehlen