Ereignisanzeige Win2000 Server
Ereignisanzeige Win2000 Server
seit einigen Wochen kann ich in der Ereignisanzeige vom Server die Einträge nicht sehen. Vorhanden sind sie. Wenn ich die Ereignisanzeige starte, zeigt er mir die Speicherbelegung von jedem Ereignis, sehn kann ich aber nichts.
Habt ihr eine Idee?
gruss
kader
seit einigen Wochen kann ich in der Ereignisanzeige vom Server die Einträge nicht sehen. Vorhanden sind sie. Wenn ich die Ereignisanzeige starte, zeigt er mir die Speicherbelegung von jedem Ereignis, sehn kann ich aber nichts.
Habt ihr eine Idee?
gruss
kader
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 14309
Url: https://administrator.de/contentid/14309
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 04:11 Uhr
1 Kommentar
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber glaube mich erinnern zu können, dass die Ereignisanzeige auch "voll" sein kann, d.h. nur bis zu einer bestimmten Größe ansteigen kann. Normalerweise sagt er Dir das aber zumindest lokal an. Ob die Meldung auch remote kommt, weiss ich nicht.
Wenn so viele Ereignisse gespeichert werden, dass schon alles voll ist, dürfte es ein paar Probleme geben.
Im Zweifel: Ereignisanzeige leeren und auf die nächsten Ereignisse warten - die dürften dann wieder abrufbar sein.
Gruß - ybBln
Wenn so viele Ereignisse gespeichert werden, dass schon alles voll ist, dürfte es ein paar Probleme geben.
Im Zweifel: Ereignisanzeige leeren und auf die nächsten Ereignisse warten - die dürften dann wieder abrufbar sein.
Gruß - ybBln