Erfahrung - Empfehlung zum Smartphonekauf
Hallo zusammen,
folgendes Problem:
Ich möchte mir ein neues Handy zulegen, weiß aber nicht genau welches.
Aktuell habe ich ein HTC Sensation Z710e. Ein HTC möchte ich jedoch nicht haben.
Als System dachte ich an Android oder iOS.
Welche Geräte könnt Ihr empfehlen, welche nicht?
Bei dem HTC ist der Empfang schlecht. Hatte vorher ein Nokia, da war der Empfang deutlich besser.
Als Geräte klasse mag ich eher die Business-Geräte, da die meißt besser verarbeitet / qualitativer sind.
Gruß
folgendes Problem:
Ich möchte mir ein neues Handy zulegen, weiß aber nicht genau welches.
Aktuell habe ich ein HTC Sensation Z710e. Ein HTC möchte ich jedoch nicht haben.
Als System dachte ich an Android oder iOS.
Welche Geräte könnt Ihr empfehlen, welche nicht?
Bei dem HTC ist der Empfang schlecht. Hatte vorher ein Nokia, da war der Empfang deutlich besser.
Als Geräte klasse mag ich eher die Business-Geräte, da die meißt besser verarbeitet / qualitativer sind.
Gruß
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 219536
Url: https://administrator.de/contentid/219536
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 21:11 Uhr
10 Kommentare
Neuester Kommentar
Kann mich Barthinator und aqui nur anschließen... Das würde hier eine Dauerdiskussion auslösen.
Wenn ich auf der Suche nach einem neuen Smartphone bin, schaue ich mir die TOP-Listen von CHIP.de an. Dort findest du auch interessante Testberichte, usw..
PS: Wirklich überlegen welches Gerät du kaufen möchtest, musst du nur wenn du dich für Android entscheidest
Wenn ich auf der Suche nach einem neuen Smartphone bin, schaue ich mir die TOP-Listen von CHIP.de an. Dort findest du auch interessante Testberichte, usw..
PS: Wirklich überlegen welches Gerät du kaufen möchtest, musst du nur wenn du dich für Android entscheidest
.... schaue ich mir die TOP-Listen von CHIP.de an.
Oder auch nicht... c't ist, wie aqui schon sagt, die erste Wahl.
Zitat von @killtec:
natürlcih auch via BT Bilder versenden und über WLAN mein DVD-REC mit den Fotos des Handys Speisen (DNLA).
natürlcih auch via BT Bilder versenden und über WLAN mein DVD-REC mit den Fotos des Handys Speisen (DNLA).
Also schonmal kein iOS-Gerät
Äääähhh...das ist falsch ! Auch über BT kann man von iOS eine IP Verbindung herstellen und dann seine Bilder ganz einfach per SMB/CIFS versenden. FTP sowieso, Dropbox schon lange... Kinderspiel.....
Rennen ist also wieder offen...
(Wir wussten schon wie das hier weitergeht...siehe oben !)
Durchforsche also die ct' bzw. deren Archiv (und nein bitte nicht die Chip, denn die testen nur das positiv was auch Werbung bei denen schaltet !) nach Smartphone Tests und so schlau wie du dann bist macht dich kein Forum ...und uns erlöst es von diesem Thread !
Wie kann ich einen Beitrag als gelöst markieren?
Rennen ist also wieder offen...
(Wir wussten schon wie das hier weitergeht...siehe oben !)
Durchforsche also die ct' bzw. deren Archiv (und nein bitte nicht die Chip, denn die testen nur das positiv was auch Werbung bei denen schaltet !) nach Smartphone Tests und so schlau wie du dann bist macht dich kein Forum ...und uns erlöst es von diesem Thread !
Wie kann ich einen Beitrag als gelöst markieren?
Soweit ich weiß, ist dies kaum bis gar nicht möglich, Daten zwischen einem iPhone und einem anderen Smartphone wie eins mit Android hin und her zu schieben. Dazu fehlt das nötige Profil. Koppeln wird man es vllt. können, allerdings wird beim Versand der Daten abgebrochen.
LG