matze81
Goto Top

Erfahrungen mit Firmaxyz

Moin,
ich habe gerade ein ziemliches Problem mit Firmaxyz.com

Ich habe mir dort eine dedizierte Maschine mit 2 x 10 cores gemietet. Danach habe ich viel Zeit in die Konfig investiert und sie zum Laufen gebracht. Allerdings verfügt die Maschine nur über 2 x 6 cores, der Support schrieb, dass versehentlich eine falsche CPU verbaut sei und man sie tauschen würde. Das ganze war leider nur ein Versprechen.

Trotz mehrfacher Nachfrage weigert man sich weiterhin, die vereinbarte Leistung zu erbringen.

Wie sind eure Erfahrung mit dem Laden? Habt ihr eine gute Alternative? Ich brauche nix dolles, das System ist nur für Testzwecke gedacht.

Content-Key: 1371059949

Url: https://administrator.de/contentid/1371059949

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: Mystery-at-min
Mystery-at-min Oct 09, 2021 at 14:50:22 (UTC)
Goto Top
Gut, im Grunde sagt der Name bereits einiges. Darum soll es aber nicht gehen - hast du es schriftlich, dass du eine andere CPU gekauft hast? Was für ein Paket?

Wenn es sowieso nur für Testzwecke ist...

Zu dem, Export und wo anders einspielen ist keine Option?
Member: ichi1232
ichi1232 Oct 09, 2021 at 19:47:41 (UTC)
Goto Top
Sehr dubioser "Dienstleister".
Im Jahr 2017 einen "Virtual SSD Basic" gekündigt und dies auch bestätigt bekommen.
Vom 29.04.2018 bis zum 05.05.2018 dann aus dem "Nichts": täglich Rechnungen für den Zeitraum 2017-2018 bekommen, obwohl das Paket gar nicht mehr gebucht war.

Am 24.09.2018 kam es dann wohl noch zu einem Missbrauch derer Mailserver.

Danke, aber beim besten Willen: Nie wieder! face-smile
Member: Vision2015
Vision2015 Oct 10, 2021 updated at 07:53:04 (UTC)
Goto Top
Zitat von @matze81:

Moin,
ich habe gerade ein ziemliches Problem mit serverdiscounter.com
und warum schreibst du dann nicht mit der GV vom Firma XY?

Ich habe mir dort eine dedizierte Maschine mit 2 x 10 cores gemietet. Danach habe ich viel Zeit in die Konfig investiert und sie zum Laufen gebracht. Allerdings verfügt die Maschine nur über 2 x 6 cores, der Support schrieb, dass versehentlich eine falsche CPU verbaut sei und man sie tauschen würde. Das ganze war leider nur ein Versprechen.
hast du Fristen gesetzt?
hast du etwas schriftlich?

Trotz mehrfacher Nachfrage weigert man sich weiterhin, die vereinbarte Leistung zu erbringen.
das mit der Nachfrage ist so eine sache, hast du fristen gesetzt, hast du etwas schriftlich?
wenn nein, mach es jetzt!
stelle die zahlungen ein, bzw. reduziere diese um ca. 40%
hast du es schriftlich, das du diese leistung bestellt hast?
geh zum anwalt, was aber vermutlich zu teuer werden dürfte...

Wie sind eure Erfahrung mit dem Laden? Habt ihr eine gute Alternative? Ich brauche nix dolles, das System ist nur für Testzwecke gedacht.
alternativen gibbet viele... angefangen bei MS Azure.. bis zum Superhoster für 2,95 euro im Monat!

ich persönlich halte nix von solchen foren postings.. firma xy ist ja soo schlecht, die leistung ist bla bla bla, die haben... bla bla blub!
wir wissen nicht was du bestellt hast, wir wissen nicht mal (wollen wir auch nicht) was als grund genannt wurde...
was wir aber alles wissen, egal wo ich etwas kaufe - wenn die leistung nicht stimmt, oder der etwas defekt ist, reklamiert man schriftlich, und zur not tritt man vom vertrag zurück!

in foren namen zu nennen, und eine firma schlecht darstehen zu lassen, kann auch mal nach hinten losgehen!
ich schlage vor, du änderst den namen in Firma X!
das wäre dann neutral zu bewerten...

Frank