jsysde
Goto Top

Erfahrungen mit Keenetic-Produkten

N'Abend.

Hat jemand von euch Praxiserfahrungen mit den Produkten von Keenetic?
https://keenetic.com

Fragen, die ich hätte:
- Taugt das für MagentaTV?
- Wie gut/schlecht ist die Mesh-Funktion mit deren "Extendern"?

Danke für jede Info.

Cheers,
jsysde

Content-Key: 1531444524

Url: https://administrator.de/contentid/1531444524

Printed on: February 24, 2024 at 00:02 o'clock

Member: jsysde
jsysde Sep 24, 2022 at 10:32:35 (UTC)
Goto Top
Mahlzeit,

Nach beinah einem Jahr hatte ich nun kurz die Gelegenheit, den Keenetic-Krams mal live zu sehen und ein paar Tests zu machen. Läuft an einem Telekom VDSL-Anschluss "rund", MagentaTV ist dort täglich in Verwendung ohne Probleme. Einrichtung und Web-Oberfläche sind intuitiv und aufgeräumt. Mesh WLAN funktioniert, Übertragungsgeschwindigkeit im Rahmen der Erwartungen. Reichweite WLAN und Client-Handover passen ebenso.

Mache damit nen Haken an den Thread.

Cheers,
jsysde