Solutio Charly Experten anwesend?
Moin zusammen.
Ich suche händeringend und zeitnah jemanden, der sich mit Solutio Charly auskennt - bitte per PN bei mir melden, falls es hier so jemanden gibt, danke!
Hintergrund:
Ich hatte gestern das "Vergnügen" mit dem von Solutio für Server-Umzüge/Migrationen beauftragten Dienstleister einen Server-Umzug durchzuführen. Reinste Katastrophe, null Ahnung, null vorbereitet, kein direkter Kontakt zum durchführenden Techniker möglich (Sprachbarriere), völlig unkoordiniertes Vorgehen usw. Geht so überhaupt gar nicht.
Der Server-Umzug wurde dann abgebrochen und der Kunde ackert noch auf dem alten System rum, das sehr zeitnah migriert werden muss. Wer das schonmal gemacht hat und weiß, was er da tut, möge sich bitte melden. Soll auch finanziell nicht sein Schaden sein....![face-smile face-smile](/images/icons/fa/light/face-smile.svg)
Ich danke euch!
Cheers,
jsysde
Ich suche händeringend und zeitnah jemanden, der sich mit Solutio Charly auskennt - bitte per PN bei mir melden, falls es hier so jemanden gibt, danke!
Hintergrund:
Ich hatte gestern das "Vergnügen" mit dem von Solutio für Server-Umzüge/Migrationen beauftragten Dienstleister einen Server-Umzug durchzuführen. Reinste Katastrophe, null Ahnung, null vorbereitet, kein direkter Kontakt zum durchführenden Techniker möglich (Sprachbarriere), völlig unkoordiniertes Vorgehen usw. Geht so überhaupt gar nicht.
Der Server-Umzug wurde dann abgebrochen und der Kunde ackert noch auf dem alten System rum, das sehr zeitnah migriert werden muss. Wer das schonmal gemacht hat und weiß, was er da tut, möge sich bitte melden. Soll auch finanziell nicht sein Schaden sein....
Ich danke euch!
Cheers,
jsysde
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 671195
Url: https://administrator.de/forum/solutio-charly-experten-anwesend-671195.html
Ausgedruckt am: 07.02.2025 um 11:02 Uhr
1 Kommentar
Moin jsysde,
ja, ich habe so etwas schon häufiger gemacht.
Aber Du brauchst dafür keinen externen Experten.
Du kannst Dich einfach an den Support von Solutio wenden mit dem Namen der Praxis.
Von denen bekommst Du allel Infromationen, Anlleitungen und Installationsmedien. Auch kann man die anrufen und die helfen einem.
Ekelig wird es eigentlich nur in Verbindung mit anderen Komponenten wie Röntgen, Ultraschall oder ähnliches)
Stefan
ja, ich habe so etwas schon häufiger gemacht.
Aber Du brauchst dafür keinen externen Experten.
Du kannst Dich einfach an den Support von Solutio wenden mit dem Namen der Praxis.
Von denen bekommst Du allel Infromationen, Anlleitungen und Installationsmedien. Auch kann man die anrufen und die helfen einem.
Ekelig wird es eigentlich nur in Verbindung mit anderen Komponenten wie Röntgen, Ultraschall oder ähnliches)
Stefan