jsysde
Goto Top

M365 Shared Mailbox Conversation View

Moin zusammen.

M365, Exchange Online, ich habe Zugriff auf eine Shared Mailbox. Zugriff nur via Web, kein lokales Outlook vorhanden.

Einbindung der Shared Mailbox im Browser hat geklappt, ich kann auch Mails mit der Adresse der Shared Mailbox versenden etc. Obwohl ich in den Einstellungen "Nach Unterhaltung gruppieren" aktiviert habe, klappt das in der Shared Mailbox nicht - ich sehe also im Posteingang keine Unterhaltungen, sondern muss im Ordner "Gesendete Objekte" nachschauen, ob eine Mail schon beantwortet wurde/deren Verlauf zu sehen.

In meinem persönlichen Account funktioniert die Gruppierung "Nach Unterhaltung" hingegen problemlos. Hab' ich irgendwo eine Einstellung übersehen? Muss ich die Shared Mailbox erst per Powershell "überzeugen" und wenn ja, wie?

Danke für einen Schubser.
Cheers,
jsysde

P.S.: Fällt mir grad noch ein - Automapping von Shared Mailboxes bei Nutzung nur im Browser geht irgendwie gar nicht?

Content-ID: 667961

Url: https://administrator.de/contentid/667961

Printed on: October 10, 2024 at 01:10 o'clock