roland123
Goto Top

Erinnerungs bei Outlook funktioniert nicht mehr

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage an Euch und zwar habe ich Outlook 2007 im Einsatz seit ca. 1,5 Jahren ohne Störungen oder Problemen.

Jetzt auf einmal funktioniert die Erinnerungsfunktion nicht mehr. Wenn ich auf den Button Aufhaben klicke geht er automatisch auf die "Vorschlagsliste" normalerweise ist es so, dass er mir da alle Aufgaben auflistet.

Jetzt ist es so, dass er da lädt und lädt und lädt und nichts passiert. Wenn ich dann auf den Ordner Aufgaben klicke kann ich auch meine Aufgaben sehen nur er erinnert mich halt nicht mehr an die Fälligkeit der Aufgabe.

Das merkwürige ist die Erinnerungs bei Terminen funktioniert noch einwandfrei.

Hat jemand von euch eine Idee woran das liegen mag? Bisher konnte ich dazu nichts hilfreiches finden.....

Content-ID: 145851

Url: https://administrator.de/forum/erinnerungs-bei-outlook-funktioniert-nicht-mehr-145851.html

Ausgedruckt am: 10.04.2025 um 17:04 Uhr

goscho
goscho 29.06.2010 um 09:29:53 Uhr
Goto Top
Morgen,
das klingt danach, dass irgend etwas installiert wurde, welches per Addin in Outlook herumfummelt. Überprüfe dies bitte.
Dann kannst du auch in den Office-Tools die Diagnose durchführen lassen.

Zuguterletzt gibt es die Möglichkeit, ein neues (zusätzliches) Outlook-Profil anzulegen und diese Funktion dort zu testen.
roland123
roland123 29.06.2010 um 10:38:52 Uhr
Goto Top
hi goscho

also die Diagnose hat keine Fehler gefunden.

Wenn ich ein neues Konto zum test erstelle funktionieren die Erinnerungen im neuen Konto. Im alten Konto ist es das selbe.

Auchdie Diagnose hat keine Fehler gefunden.