thecaptain
Goto Top

ERLEDIGT - MDA compact 3 mit Outlook 2003 synchronisieren

Hallo,

ich versuche hier grade bei einem User eine simple Synchronisation eines MDA 3 mit Outlook 2003 über ActiveSynch 4.5 unter Windows XP einzurichten. Die Geräte finden sich gegenseite, eine Partnerschaft ist eingerichtet. Das Synchronisieren der Kontakte funktionierte einwandfrei.

Beim Synchronisieren der Termine (ca. 950 Stück) klappt aber leider nicht richtig. Nach ungefähr drei Stunden ist der Balken erst bei ca. 10%. Kennt jemand das Problem?

Content-Key: 74815

Url: https://administrator.de/contentid/74815

Printed on: May 23, 2024 at 18:05 o'clock

Member: brainxx
brainxx Nov 29, 2007 at 15:00:29 (UTC)
Goto Top
ja Problem hatte ich auch beim 1.sync braucht das Teil ewig schau ob firewall aus ist und synchroniesire erstmal nur 2 wochen
Member: thecaptain
thecaptain Nov 29, 2007 at 15:11:53 (UTC)
Goto Top
Firewall ist schon durch die Standard-GP deaktiviert. Ich werde es mit deinem Tipp mal probieren.
Member: brainxx
brainxx Nov 29, 2007 at 15:18:20 (UTC)
Goto Top
schreib ob geklappt hat finde das Gerät ist sehr träge auch so
Member: thecaptain
thecaptain Dec 03, 2007 at 09:06:11 (UTC)
Goto Top
Hallo,

leider hat das alles nichts geholfen. Wir haben jetzt den Outlook-Kalender kräftig aufgeräumt, und den Synchronisierungszeitraum auf einen Monat beschränkt. Jetzt klappt die Übertragung alles innerhalb weniger Minuten. Und träge reagieren tut das Gerät auch kaum noch.
Member: brainxx
brainxx Dec 03, 2007 at 09:11:51 (UTC)
Goto Top
welches hardreset hast gemacht? sag mal tastenkombi
Member: thecaptain
thecaptain Dec 03, 2007 at 09:28:17 (UTC)
Goto Top
Kann man unter "Einstellungen" finden:
Start/Einstellungen/System/Speicher löschen

VORSICHT: Speicherkarten können dabei gleich mitgelöscht werden (z.B. Navi-Software)! Am besten entnimmt man vor dem Reset die Karten und steckt sie nachher wieder rein.