
122678
11.09.2015, aktualisiert um 10:09:21 Uhr
Error Code: 0x85050025 in W10 MailApp
Hallo,
ich benötige einmal wieder Eure wohlwollende Hilfe. Ich möchte vorweg betonen, dass ich weder ein SystemAdmin in einem Unternehmen bin...noch ein Fachinformatiker. Ich betreibe hier daheim meine kleine Infrastruktur unter Server 2012R2 incl. einem Exchange 2013 Server mit angeschlossener zweistufiger PKI, welche Erstellung eine richtige Challenge für mich darstellte
Jetzt habe ich das Problem, dass ich auf meinem ThinkPad auf dem Windows 10 ausgeführt wird (noch Testweise) in der MailApp die o.g. Meldung bekomme. Recherchen haben ergeben, dass es sich wohl um ein abgelaufenes Zertifikat handeln solle.
Ich weiß zwar "rudimentär" wie ich ein neues Zertifkat in "certmgr" anfordere....aber ich weiß offen gestanden nicht welches! Die PKI hat schon einige Zertifikate erstellt (s. Pic), aber ob das auch eines für den Exchange beinhaltet...das weiß ich offengestanden nicht (ich lerne aber immer mehr
Könnet Ihr mir sagen, was zu tun ist aufgrund der Fehlermeldung?
DANKE für Eure Hilfe im Voraus
Oberhausener
PS: Falls noch Informationen benötigt werden....feel free
ich benötige einmal wieder Eure wohlwollende Hilfe. Ich möchte vorweg betonen, dass ich weder ein SystemAdmin in einem Unternehmen bin...noch ein Fachinformatiker. Ich betreibe hier daheim meine kleine Infrastruktur unter Server 2012R2 incl. einem Exchange 2013 Server mit angeschlossener zweistufiger PKI, welche Erstellung eine richtige Challenge für mich darstellte
Jetzt habe ich das Problem, dass ich auf meinem ThinkPad auf dem Windows 10 ausgeführt wird (noch Testweise) in der MailApp die o.g. Meldung bekomme. Recherchen haben ergeben, dass es sich wohl um ein abgelaufenes Zertifikat handeln solle.
Ich weiß zwar "rudimentär" wie ich ein neues Zertifkat in "certmgr" anfordere....aber ich weiß offen gestanden nicht welches! Die PKI hat schon einige Zertifikate erstellt (s. Pic), aber ob das auch eines für den Exchange beinhaltet...das weiß ich offengestanden nicht (ich lerne aber immer mehr
Könnet Ihr mir sagen, was zu tun ist aufgrund der Fehlermeldung?
DANKE für Eure Hilfe im Voraus
Oberhausener
PS: Falls noch Informationen benötigt werden....feel free
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 282609
Url: https://administrator.de/forum/error-code-0x85050025-in-w10-mailapp-282609.html
Ausgedruckt am: 20.04.2025 um 21:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar