ETrust R8 Lizenz Verlängerung
Verlängerung des Virenupdates um 1 weiteres Jahr
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe ein Problem. Ich habe von meinem Softwarelieferant ein Mail mit der Bestätigung für die Lizenzverlängerung (1 Jahr) bekommen. Jetzt muß ich doch sicherlich irgendwo diese XML-Datei erzeugen und in das Share Verzeichnis kopieren, damit im Lizenzinformation wieder 365 Tage steht
Aber wo mache ich das, bzw wie. Es kann doch nicht sein das ich Etrust jetzt erst deinstalliere und dann wieder mit der Registrierung anfange und so eine neue XML Datei erzeuge....oder?
Es wäre toll wenn mir jemand weiter helfen könnte.
Schönes Wochenende.
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe ein Problem. Ich habe von meinem Softwarelieferant ein Mail mit der Bestätigung für die Lizenzverlängerung (1 Jahr) bekommen. Jetzt muß ich doch sicherlich irgendwo diese XML-Datei erzeugen und in das Share Verzeichnis kopieren, damit im Lizenzinformation wieder 365 Tage steht
Aber wo mache ich das, bzw wie. Es kann doch nicht sein das ich Etrust jetzt erst deinstalliere und dann wieder mit der Registrierung anfange und so eine neue XML Datei erzeuge....oder?
Es wäre toll wenn mir jemand weiter helfen könnte.
Schönes Wochenende.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 117643
Url: https://administrator.de/contentid/117643
Ausgedruckt am: 14.11.2024 um 05:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar