lordasriel
Goto Top

EVENT ID

Hi,

ich bekomme auf einem rechner jetzt immer den Fehler mit der Event ID: 1525 und als Sorce Userenv und ich wollte mal wissen was ich dagegen machen kann und dann wollt ich noch wissen ob jmand von euch eventid.net kennt und ob es sowas auf deutsch gibt?

Danke schon mal

MfG

Content-Key: 49021

Url: https://administrator.de/contentid/49021

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Member: Shaby
Shaby Jan 17, 2007 at 10:33:26 (UTC)
Goto Top
ich bekomme auf einem rechner jetzt immer
den Fehler mit der Event ID: 1525 und als
Sorce Userenv und ich wollte mal wissen was
ich dagegen machen kann

Sorry aus dieser Nr. werde ich auch nicht schlau

noch wissen ob jmand von euch eventid.net
kennt und ob es sowas auf deutsch gibt?

Kenne ich, soweit ich weiss, ist dies das einzige was es vernünfitiges gibt. Lasse mich jedoch gerne korrigieren, falls das nicht so wäre.


Grüsse Shaby
Member: DaSam
DaSam Jan 17, 2007 at 11:00:31 (UTC)
Goto Top
Hi,

ist das das Ding mit den Serverbasierten Profilen?
EventID kenne ich und ich finde es ehrlich gesagt gut, dass es englisch ist face-wink so gibt es weniger Missverständnisse bei Übersetzungen.

Schau Dir mal den Share auf dem Server an, und deaktiviere die Offline-Verfügbarkeit der Freigabe. Das wird schon helfen ...

cu,
Alex
Member: LordAsriel
LordAsriel Jan 17, 2007 at 11:01:51 (UTC)
Goto Top
Jo habt schönen Dank ihr zwei
Member: Dani
Dani Jan 17, 2007 at 18:32:40 (UTC)
Goto Top
Abend,
wenn dein PRoblem gelöst ist , den Thread als "gelöst" markieren. Dazu oben bei der Problembeschreibung auf editieren klicken und den entsprechenden Hacken setzen. Danke...


Gruß
Dani