Event Viewer Meldungen zeigen immer einen Fehler
Hallo,
ich habe gerade zwei W2K8 R2 Domain Conroller und einen W2K3 Domain controller. Eigentlich läuft alles supi.
Nun ist mir aber im Event Viewer aufgefallen das immer die gleiche Meldungenen in Information, Warnung, Error steht.
The description for Event ID ( xxx ) in Source ( xxx ) could not be found. It contains the following insertion string(s): bla bla
Dieser Text kommt bei allen Meldungen. Wenn ich Glück habe steht am Schluss im String ein oder zwei Worte.
Ist das normal oder habe ich hier einen Fehler.
Danke schonmal für eure Mühe.
Gruss
ich habe gerade zwei W2K8 R2 Domain Conroller und einen W2K3 Domain controller. Eigentlich läuft alles supi.
Nun ist mir aber im Event Viewer aufgefallen das immer die gleiche Meldungenen in Information, Warnung, Error steht.
The description for Event ID ( xxx ) in Source ( xxx ) could not be found. It contains the following insertion string(s): bla bla
Dieser Text kommt bei allen Meldungen. Wenn ich Glück habe steht am Schluss im String ein oder zwei Worte.
Ist das normal oder habe ich hier einen Fehler.
Danke schonmal für eure Mühe.
Gruss
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 165293
Url: https://administrator.de/contentid/165293
Ausgedruckt am: 14.11.2024 um 09:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Auch Dir ein Hallo
The description for Event ID ( xxx ) in Source ( xxx ) could not be found. It contains the following insertion string(s): bla
bla
Was genau bedeuten denn die (xxx)?
Stehen da auch reale Werte drin?
Hast du deinen besten Freund google schon mal nach Event-ID und des angezeigten Wertes suchen lassen?
Gruss
Gruss zurück