EX2013, Fehler beim Kommunizieren mit der Postfachdatenbank
Nabend,
ich brauche mal Eure Hilfe. Wir importieren über die Shell gerade ein paar .pst-Dateien, dies hat in der vergangenen Woche auch problemlos funktioniert.
Nun mussten wir das zweite Unternehmen importieren, wobei es zwischenzeitlich an Festplattenspeicher mangelte. Der Dienstleister hat die Festplattengröße nun erweitert.
Allerdings bekommen wir beim Importieren nun folgende Fehlermeldung:
Auch wenn ich versuche die Aufträge abzubrechen mit
Über Tipps wären wir dankbar.
Viele Grüße
Toni
ich brauche mal Eure Hilfe. Wir importieren über die Shell gerade ein paar .pst-Dateien, dies hat in der vergangenen Woche auch problemlos funktioniert.
Nun mussten wir das zweite Unternehmen importieren, wobei es zwischenzeitlich an Festplattenspeicher mangelte. Der Dienstleister hat die Festplattengröße nun erweitert.
Allerdings bekommen wir beim Importieren nun folgende Fehlermeldung:
Fehler beim Kommunizieren mit der Postfachdatenbank.
+ CategoryInfo : ResourceUnavailable: (:) [Remove-MailboxImportRequest], StorageTransientException
+ FullyQualifiedErrorId : [Server=MAIL,RequestId=db06cfe1-e950-4d65-914a-3c954249aa63,TimeStamp=13.12.2015 16:53:1
2] [FailureCategory=Cmdlet-StorageTransientException] B387F8DA,Microsoft.Exchange.Management.RecipientTasks.Remove
MailboxImportRequest
+ PSComputerName : mail.contoso.com
Auch wenn ich versuche die Aufträge abzubrechen mit
Get-MailboxImportRequest | Remove-MailboxImportRequest
Über Tipps wären wir dankbar.
Viele Grüße
Toni
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 290832
Url: https://administrator.de/contentid/290832
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 04:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
Ziemlich wenig Info, check doch mal das Eventlog durch und die diversen Operational Logs im Exchange-Verzeichnis.
Wurde der Import vor dem FP-Upgrade wegen zu wenig Speicher abgebrochen und nicht korrekt beendet ?
Gruß grexit
Der Dienstleister hat die Festplattengröße nun erweitert.
oh oh, mögliche Ursache deines Problems hast du ein Protokoll was durchgeführt wurde ?Ziemlich wenig Info, check doch mal das Eventlog durch und die diversen Operational Logs im Exchange-Verzeichnis.
Wurde der Import vor dem FP-Upgrade wegen zu wenig Speicher abgebrochen und nicht korrekt beendet ?
Gruß grexit