hemingway
Goto Top

Excel 2010: Formelbezüge auf andere Zellen mit blauen Linien anzeigen

Guten Tag,
früher, als ich noch mehr mit Excel 2010 (oder älter?) gearbeitet habe, hatte ich einen Kniff drauf, wie man die Zellen markieren/anzeigen konnte, auf die sich die Formel in der angewählten Zelle auswirkt.
Es erschien dann eine blaue Linie von der ausgewählten Zelle zu den durch die Formel "verknüpften" Zellen, die jeweils mit einem blauen Knubbel auf der blauen Linie markiert waren.
Das war auch "rückwärts" möglich, also eine Linie zu den "Vorgängern" anzeigen zu lassen.
Ich hab's leider vergessen und auch durch viel Suchen nicht gefunden, wo und wie man diese Linie anzeigen lassen kann.
Hoffentlich kann mir hier jemand wieder auf die Sprünge helfen ...
Danke!!!

Content-Key: 81941602748

Url: https://administrator.de/contentid/81941602748

Printed on: June 23, 2024 at 08:06 o'clock

Member: hempel
Solution hempel Jun 10, 2024 updated at 09:19:20 (UTC)
Goto Top
Tab Formeln -> Formelüberwachung -> Spur zum Vorgänger.

screenshot

Gruß
Member: Hemingway
Hemingway Jun 10, 2024 at 09:27:12 (UTC)
Goto Top
Super!! Danke!!
(Aber oh je ... warum hab ich das nicht gesehen? :Holzhammer auf Kopf klopf: )