Excel Druckprobleme unter Windows 7 x64
Suche Lösungsansätze oder Lösungen zu folgendem Problem:
Hallo an die Admingemeinde,
ich habe folgendes Problem:
nach Umstellung von Win XP auf Win 7 x64 und Office XP auf Office 2010 kann ich einige Arbeistblätter von Excel nicht mehr drucken. In einer Arbeismappe befinden sich zum Beispiel 3 Arbeitsblätter, 2 Arbeistblätter können gedruckt werden, 1 Arbeistsblatt erscheint im Spooler verschwindet kurz darauf aus dem Spooler wird aber nicht gedruckt. Das Arbeitsblatt ist aber ohne Probleme auf einem Netzwerkdrucker zu drucken. Kopiere ich das Arbeitsblatt in eine neue Arbeitsmappe kann ich das Blatt auch ohne Probleme drucken.
Konfiguration:
Fujitsu P400, 4GB RAM, neueste vefügbare Biosversion
Win7 x64, alle Updates eingespielt
Problemdrucker HP Deskjet 3000, letzte Treiber x64 von der HP-Seite, Anschluss über USB.
Hat jemand eine Idee warum der *%&§" Drucker nicht drucken will?
Besten Dank für das bemühen
Karl
Hallo an die Admingemeinde,
ich habe folgendes Problem:
nach Umstellung von Win XP auf Win 7 x64 und Office XP auf Office 2010 kann ich einige Arbeistblätter von Excel nicht mehr drucken. In einer Arbeismappe befinden sich zum Beispiel 3 Arbeitsblätter, 2 Arbeistblätter können gedruckt werden, 1 Arbeistsblatt erscheint im Spooler verschwindet kurz darauf aus dem Spooler wird aber nicht gedruckt. Das Arbeitsblatt ist aber ohne Probleme auf einem Netzwerkdrucker zu drucken. Kopiere ich das Arbeitsblatt in eine neue Arbeitsmappe kann ich das Blatt auch ohne Probleme drucken.
Konfiguration:
Fujitsu P400, 4GB RAM, neueste vefügbare Biosversion
Win7 x64, alle Updates eingespielt
Problemdrucker HP Deskjet 3000, letzte Treiber x64 von der HP-Seite, Anschluss über USB.
Hat jemand eine Idee warum der *%&§" Drucker nicht drucken will?
Besten Dank für das bemühen
Karl
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 203465
Url: https://administrator.de/forum/excel-druckprobleme-unter-windows-7-x64-203465.html
Ausgedruckt am: 16.04.2025 um 00:04 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar