oraobi
Goto Top

Excel funktioniert nicht richtig

Hallo,

ich möchte mein Problem kurz schildern. Wenn ich einen Link in den Excel einfüge, seit geraumer Zeit, wird es nicht in klickbaren Link umgewandelt, es bleibt nur reiner Text. Gibt es Optionen die ich vielleicht aus versehen ausgeschaltet habe und nicht mehr finde damit ich es aktiviere? Vielleicht ist jemanden ein Ähnliches Problem wieder fahren und kann weiter Helfen.

PS. es handelt sich hierbei um Excel 2007

Content-Key: 274235

Url: https://administrator.de/contentid/274235

Printed on: April 26, 2024 at 05:04 o'clock

Member: Pjordorf
Pjordorf Jun 10, 2015 at 22:01:03 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @oraoBi:
Gibt es Optionen
Ja. Rechtschreibprüfung, Autokorrektur während der Eingabe etc. Da mal schauen. Gibt mehrere Stellen...

Oder ist es evtl. http://www.office-loesung.de/ftopic282627_0_0_asc.php

Gruß,
Peter
Member: oraoBi
oraoBi Jun 11, 2015 at 12:11:32 (UTC)
Goto Top
Danke für den Hinweis, ich werde es prüfen ob ich die Funktion irgendwo abgestellt habe. Wenn ich nicht weiter komme melde ich mich nochmals wieder.