Excel Hyperlinks mit Faxanzeige öffnen
Hallo ihr!
Habe totz intensiver Suche bei Google nichts gefunden und deshalb werde ich nun euch um Rat fragen.
Habe ein Excel File in dem Hyperlinks zu bestimmten Ordner gemacht sind. Diese Hyperlinks sind nur mit Bildern verlinkt auf Netzlaufwerke.
Nun mein Problem:
Wenn ich bei meinem Computer die Links anklicke, öffnet sich automatisch die Windows Fax/Bildanzeige.
Bei meine Kollegen öffnet sich jedoch der Internet Explorer.
Habe bei Ihnen schon kontrolliert mit welchen Standardprogramm sie Bilder öffnen--> Windows Fax/Bildanzeige
Weiß mir leider keinen Rat da ich im Excel auch keine Einstellungsmöglichkeit gefunden habe
Hoffe ihr wisst Rat!!!
Danke Florian
Habe totz intensiver Suche bei Google nichts gefunden und deshalb werde ich nun euch um Rat fragen.
Habe ein Excel File in dem Hyperlinks zu bestimmten Ordner gemacht sind. Diese Hyperlinks sind nur mit Bildern verlinkt auf Netzlaufwerke.
Nun mein Problem:
Wenn ich bei meinem Computer die Links anklicke, öffnet sich automatisch die Windows Fax/Bildanzeige.
Bei meine Kollegen öffnet sich jedoch der Internet Explorer.
Habe bei Ihnen schon kontrolliert mit welchen Standardprogramm sie Bilder öffnen--> Windows Fax/Bildanzeige
Weiß mir leider keinen Rat da ich im Excel auch keine Einstellungsmöglichkeit gefunden habe
Hoffe ihr wisst Rat!!!
Danke Florian
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 82348
Url: https://administrator.de/contentid/82348
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 13:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
DWORD ist nur das vormat der variablen in der registry.
Woher ich das gewust habe? Betriebsgeheimnis.
wenn ich dir das verrate beist du dir selbst und höchstpersönlich in den hintern.
habe einfach bei GOOGLE folgendes eingetragen: seiten auf deutsch und
und es war der dritte eintrag von oben.
Woher ich das gewust habe? Betriebsgeheimnis.
wenn ich dir das verrate beist du dir selbst und höchstpersönlich in den hintern.
habe einfach bei GOOGLE folgendes eingetragen: seiten auf deutsch und
und es war der dritte eintrag von oben.