Signatur entfernen
Hallo ihr!
Habe ein kurioses Problem!
Habe eine neue Signatur in mein Outlook eingefügt und dass alte gelöscht. Habe auch dann eingestellt dass bei einer neuen Nachricht sowie bei Weiterleitung die Signatur angehängt werden soll.
Das Problem ist nun, wenn ich auf Weiterleiten gehen, fügt sich meine alte Signatur ein, obwohl die eigentlich meine neue Signatur eingestellt ist.
Bei einer neuen Mail fügt Outlook mir die neu gemacht und ausgewählte Signatur ein.
An was könnte das liegen? Wie kann ich alles auf die neue Signatur umstellen?
Hier ein paar Eckdaten:
Windows XP Prof SP2 und alle Updates
Outlook 2003
Hoffe ihr könnt mir helfen
Habe ein kurioses Problem!
Habe eine neue Signatur in mein Outlook eingefügt und dass alte gelöscht. Habe auch dann eingestellt dass bei einer neuen Nachricht sowie bei Weiterleitung die Signatur angehängt werden soll.
Das Problem ist nun, wenn ich auf Weiterleiten gehen, fügt sich meine alte Signatur ein, obwohl die eigentlich meine neue Signatur eingestellt ist.
Bei einer neuen Mail fügt Outlook mir die neu gemacht und ausgewählte Signatur ein.
An was könnte das liegen? Wie kann ich alles auf die neue Signatur umstellen?
Hier ein paar Eckdaten:
Windows XP Prof SP2 und alle Updates
Outlook 2003
Hoffe ihr könnt mir helfen
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 83065
Url: https://administrator.de/contentid/83065
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 13:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
lösch doch noch mal die neue Signatur aus der Liste (speicher dir den text irgendwo in einer *.txt-Datei ab) und übernehm die Einstellung.
Starte outlook neu und füg die ein, davor könntet du nochmal kucken, ob in der neuen Mail irgendwas eingefügt wird oder beim antworten einer Mail.
Das dürfte logischerweise nicht der Fall sein.
Füge den Text wieder ein und übernehm die Einstellungen.
Evt. klappt es jetzt, musst halt nochmal die Häkchen setzen, dass auch beim antworten die Signatur eingefügt wird.
Melde dich nochmal. Das ist das einzigste was mir hierzu einfällt.
Andernfalls musst du vllt mal manuell die Vorlage-Word-Datei mal löschen - Der Text in der Signatur wird in einer "Vorlage.dot" abgespeichert unter Dokumente und Einstellungen.
Mit freundlichen Grüßen
Freaky
lösch doch noch mal die neue Signatur aus der Liste (speicher dir den text irgendwo in einer *.txt-Datei ab) und übernehm die Einstellung.
Starte outlook neu und füg die ein, davor könntet du nochmal kucken, ob in der neuen Mail irgendwas eingefügt wird oder beim antworten einer Mail.
Das dürfte logischerweise nicht der Fall sein.
Füge den Text wieder ein und übernehm die Einstellungen.
Evt. klappt es jetzt, musst halt nochmal die Häkchen setzen, dass auch beim antworten die Signatur eingefügt wird.
Melde dich nochmal. Das ist das einzigste was mir hierzu einfällt.
Andernfalls musst du vllt mal manuell die Vorlage-Word-Datei mal löschen - Der Text in der Signatur wird in einer "Vorlage.dot" abgespeichert unter Dokumente und Einstellungen.
Mit freundlichen Grüßen
Freaky