gelöst Exchange 2003 Backup mit Acronis True Image Echo Server

Mitglied: PeterPpan300

PeterPpan300 (Level 1) - Jetzt verbinden

23.01.2009, aktualisiert 19:19 Uhr, 5670 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo das ist meine erste Frage, und ich hoffe hier eine Antwort zu finden.

Ich habe einen Exchange 2003 mit allen updates dieser wird mit hilfe von Acronis True Image Echos Server
das Backup aber leider werden die Logs von der Datenbank nie abgeschnitten und wachsen
munter vor sich hin.

Was müsste ich wo eintragen um das Abschneiden zu erzwingen.

Danke für Eure Hilfe
Mitglied: GuentherH
23.01.2009 um 22:42 Uhr
Hallo.

aber leider werden die Logs von der Datenbank nie abgeschnitten

Klar, True Image Server ist dafür auch nicht geeignet. Das ist ein reines Image Programm und kann mit einem transaktionsbasierenden Programm wie Exchange oder SQL Server nichts anfangen.

Entweder du kaufst dir das zusätzlich das neue Acronins Exchange - http://www.acronis.de/smb/products/ARExchange/ , oder du sicherst, was ich wesentlich besser finde mit dem guten alten NT-Backup.

LG Günther
Bitte warten ..
Mitglied: PeterPpan300
24.01.2009 um 08:36 Uhr
Hallo Günther,

danke für deine Antwort.
Dann werde ich den Exchange Server zusätzlich mit NT-Backup besichern.
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
Sicherheitsbetrachtung virtualisierte Umgebung
gelöst Philipp711FrageNetzwerke22 Kommentare

Hallo liebe Community, ich habe eine kleine Frage bzgl. der Netzwerksicherheit in virtualisierten Umgebungen. Beispiel: Ich habe einen Hypervisor ...

Outlook & Mail
Nach Update von Office 2013 auf 2016 funktioniert das Autodiscover nicht mehr
gelöst StefanKittelFrageOutlook & Mail14 Kommentare

Hallo, ich habe hier einen PC mit Win10 Prof (20H2). Darauf installiert war Office 2013 Home and Business. Dieses ...

Notebook & Zubehör
Surface pro 3 oder aktueller
devazubiFrageNotebook & Zubehör11 Kommentare

Moin moin zusammen, ich möchte eine kurze Umfrage/Feedbackrunde starten. Ich habe gerade angefangen Wirtschaftsinformatik berufsbegleitend zu studieren. Ich würde ...

Router & Routing
Mariadb über nginx direkt erreichen?
TastuserFrageRouter & Routing9 Kommentare

Hallo, ich habe eine Dockerumgebung mit einem letsencrypt (neu swag) Container mit nginx und einen mariadb Container. Nun möchte ...

Hardware
Können Netzteile bei dauerhafter Unterbelastung Schaden nehmen?
UweGriFrageHardware9 Kommentare

Guten Abend, mir ist es jetzt 2x vorgekommen, das hochwertige Marken Netzteile die deutlich überdimensioniert sind, Schaden bei dauerhafter ...

Hosting & Housing
Performance mediawiki unter windows10 - (cgi)
jan99FrageHosting & Housing8 Kommentare

Moin! zunächst einmal hoffe ich so einigermassen die richtige Gruppe gewählt zu haben. Ich bin in userem Unternehmen so ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server

Acronis Backup sicher gegen Verschlüsselung

jocologneFrageWindows Server2 Kommentare

Hallo an die Forengemeinde, aufgrund der aktuellen Trojanerwelle, bin ich am überlegen, wie eine verschlüsselungssichere Datensicherung eines W2K12r2 Servers ...

Backup

Acronis Backup 11.5 Fehler VSS

gelöst Hendrik2586FrageBackup5 Kommentare

Guten an alle! Ich versuche gerade unsere Sicherung wieder zum laufen zu bekommen. Ich versuche einen Domino Server mit ...

Backup

Inkrementelle Rücksicherung Acronis Backup 11.7

gelöst AkcentFrageBackup1 Kommentar

Hallo, wenn man ein inkrementelles Backup von Acronis Backup 11.7 zurücksichert, genügt es da das letzte inkrementelle Backup zurück ...

Backup

Acronis 11.5 - Backup in VM konvertieren

gelöst freshman2017FrageBackup1 Kommentar

Moin aus dem Norden, innerhalb des Tasks kann ich beim Backup festlegen, dass er mir die Sicherung nach Abschluss ...

Backup

Rotierende Backup Festplatten mit Acronis Backup Advanced Version 11.5

Frank84FrageBackup4 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe jetzt mehrfach gelesen, dass rotierende Backupziele (in unserem Fall 2 täglich wechselnde externe Festplatten) mit ...

Router & Routing

Amazon Echo

gruener.pumaFrageRouter & Routing22 Kommentare

Hi, Ich habe mal folgende technische Frage, die ich nirgendwo beantwortet finde. Wenn ich uebers Internet (nicht im Wlan) ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud