corpse2001
Goto Top

Exchange 2003 Senden Als nicht möglich

Hallo zusammen,

ich habe hier ein Problem mit Exchange 2003. Ich möchte das jemand eMails mit der Adresse eines Anderen verschicken kann (Es soll die Adresse des anderen Benutzers angezeigt werden nicht im Auftrag von). Ich hab soweit Konfiguriert (mit dieser Anleitung -> http://www.msxfaq.de/admin/sendas.htm).
Wenn ich nin im Outlook den Benutzer in das "Von"-Feld einfüge und das Versenden will bekomme ich eine Fehlermeldung das ich keine Berechtigung habe.
Ich verstehe nun nicht wieso das nicht klappt ich habe. Habe nun auch schon ne ganze weile rumgesucht aber finde nichts.
Ich verwende einen Exchange 2003 mit aktuellen Patchen und Outlook 2007.

Ich wäre dankbar für euche Hilfe.

MfG corpse2001

Content-Key: 174838

Url: https://administrator.de/contentid/174838

Printed on: April 18, 2024 at 23:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Oct 18, 2011 at 19:21:58 (UTC)
Goto Top
Hi.

a) Geh so vor wie hier beschrieben - http://www.sbspraxis.de/exchange/ex03023/ex03023.html
b) Nimm die Adresse aus dem VON: Feld aus der Globalen Adressliste

LG Günther
Member: corpse2001
corpse2001 Oct 19, 2011 at 16:10:53 (UTC)
Goto Top
Danke für die Antwort hat aber auch schon so geklappt das hat einfach nur ein bischen gedauert bis das recht durch war. war ich wohl zu ungeduldig.