Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Exchange 2007 Auto-Antwort bei Ressourcen als HTML-Email

Mitglied: T.Sutt

T.Sutt (Level 1) - Jetzt verbinden

08.10.2013, aktualisiert 16:20 Uhr, 1330 Aufrufe

Hallo Zusammen,

ich habe ein kleines Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Problembeschreibung:
Wir nutzen für unsere Raumplanung einen Exchange 2007 Server. Der User bucht über sein Outlook einen Raum und dieser bestätigt die Terminbuchung mit einer automatisch versendeten E-Mail.
Ich würde gerne die Antwort E-Mail weiter anpassen, als es mir über das OWA, scheinbar, möglich ist.
Hierfür habe ich eine html-Datei erstellt, die das entsprechende Design hat. Diese kann auch über Outlook verschickt werden (Über Add-In zum Source bearbeiten) und sieht auch entsprechend meiner Vorstellungen aus.
Leider finde ich bisher keine Möglichkeit die Antwort Mail der Ressource entsprechend anzupassen, dass diese auf die HTML-Vorlage zugreift bzw. ich den source einfügen könnte.

Gibt es diese Möglichkeit der Anpassung und wenn ja, wie kann ich dies umsetzen?

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, aber auch Vorschläge, bzw. Anregungen nehme ich sehr gerne an.

Gruß
T.Sutt

PS: Habe einmal zwei Bilder zur Veranschaulichung eingefügt.
Musste leider aus Datenschutz rechtlichen Gründen den Großteil zensieren, aber man sollte erkennen was ich meine.
Falls nicht fragt einfach nach!

Standard:
d5691df223a9cc75bd53d2a01f861968 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Angepasst:
2d7e2b6f014cb262ecefcda28ccac78f - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail

Automatische Antwort Email Exchange Oulook

Frage von kingseppOutlook & Mail3 Kommentare

Hallo Zusammen, wir haben folgendes Problem: Zwei Benutzer wollen auf ein Postfach zugreigfen, auf welches Emails mit Anmeldungen (Name ...

Exchange Server

Automatische Antwort auf weitergeleitete Email funktioniert nicht

Frage von GelbkartskiExchange Server2 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Weiterleitung von einer Adresse "adresse@Firma1.de" an "adresse@Firma2.de". Es handelt sich um ...

Outlook & Mail

E-Mails bei Antwort oder Weiterleiten automatisch auf HTML stellen

Frage von YannoschOutlook & Mail3 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche eine Möglichkeit, dass E-Mails die in einem anderen Format vorliegen beispielsweise "Nur Text" oder "RichtText" ...

Outlook & Mail

Outlook Antwort auf eine Email von Senden im Auftrag von

gelöst Frage von Martin1984Outlook & Mail3 Kommentare

Hallo zusammen, leider habe ich bis jetzt noch nichts im Internet gefunden, deshalb hier meine Frage. Bei uns in ...

Neue Wissensbeiträge
Internet

Schwarzer Tag für die Netzfreiheit: Die umstrittene Urheberrechtsreform wurde beschlossen

Information von Frank vor 13 StundenInternet22 Kommentare

Ich zitiere einfach mal Julia Reda von den Piraten, da mir selbst einfach die Worte dazu fehlen: Schwarzer Tag ...

Internet
Ist zwar keien Anleitung, aber
Anleitung von SachsenHessi vor 14 StundenInternet1 Kommentar

oder doch eine Anleitung ? Für die nächste EU-Wahl ? SH

PHP
Pfsense - Vouchergenerator 1.6.1
Anleitung von cafepost vor 15 StundenPHP

Hallo Zusammen , aus Sicherheitsgründen wurde mein Server auf den neuesten Stand gebracht, jetzt wollte ich den Vouchergenerator 1.6.1 ...

Internet

Verlag protestiert gegen Artikel 13 (jetzt Artikel 17) der geplanten EU-Verordnung

Information von Dilbert-MD vor 18 StundenInternet

Leider etwas spät, aber immerhin hat auch der heise-Verlag eingesehen, dass die Umsetzung der Urheberrechtsreform - so wie sie ...

Heiß diskutierte Inhalte
Internet
Schwarzer Tag für die Netzfreiheit: Die umstrittene Urheberrechtsreform wurde beschlossen
Information von FrankInternet22 Kommentare

Ich zitiere einfach mal Julia Reda von den Piraten, da mir selbst einfach die Worte dazu fehlen: Schwarzer Tag ...

Voice over IP
Mikrotik: Voip mit SIP Phones in verschiedenen Subnetzen mit FritzBox
Frage von SpartacusVoice over IP20 Kommentare

Hallo, ich habe das Problem, dass ich verschiedene SIP-Clients in unterschiedlichen Subnetzen habe, die mit meinem Server FritzBox7412 keine ...

Batch & Shell
Computer im Active Directory filtern
Frage von chkdskBatch & Shell16 Kommentare

Hallo Zusammen, ich möchte über die Powershell Computer im Active Directory filtern. Als Beispiel: listet mir alle Computer auf, ...

LAN, WAN, Wireless
Netzwerkkomponenten von 2011 und nur 100 Mbit?
gelöst Frage von FalaffelLAN, WAN, Wireless16 Kommentare

Hallo zusammen, ist es möglich, dass bei Netzwerkkomponenten von ca. 2011 nicht mehr wie 100 Mbit möglich ist? Konkret ...