Exchange 2007 - einzelnes Postfach zurück sichern
Hallo,
ein Benutzer hat sich sich E-Mails aus seinem Postfach gelöscht. Nun soll nur das entsprechende Postfach des Benutzers wieder zurück gesichert werden.
Das Problem ist, die eingesetzte Datensicherungssoftware (Nova Backup) erlaubt mir das komplette zurück sichern der Exchange Datenbank.
Wie sollte man nun am cleversten vorgehen um nur ein einzelnes Postfach daraus zurück zu sichern?
ein Benutzer hat sich sich E-Mails aus seinem Postfach gelöscht. Nun soll nur das entsprechende Postfach des Benutzers wieder zurück gesichert werden.
Das Problem ist, die eingesetzte Datensicherungssoftware (Nova Backup) erlaubt mir das komplette zurück sichern der Exchange Datenbank.
Wie sollte man nun am cleversten vorgehen um nur ein einzelnes Postfach daraus zurück zu sichern?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 158540
Url: https://administrator.de/contentid/158540
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 10:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Wie "eazy_isi" schon geschrieben hat, sollte das durchaus immer der erste Weg sein. Im Exchange wird ja eine vorhaltedauer für gelöschte Elemente definiert. Innerhalb dieses Zeitraums solltest Du dort eigentlich alle gelöschten Elemente finden. Auch jene, die schon aus den "Gelöschten Elementen" entfernt wurden. Als Vorhaltezeit würde ich immer einen Wert von mind. 14 Tagen einsetzen...