laster
Goto Top

Exchange 2007 Nachrichtenverfolgung

Exchange 2007 SP2, Management Console 3.0, Toolbox > Nachrichtenverfolgung

Hallo, wir haben einen Exchange wie oben beschrieben.
Noch von Ex.2003 'verwöhnt' kann ich mich mit der aktuellen Möglichkeit der Recherche (wer hat wann eine Mail von wem bekommen) nicht anfreunden.

Kennt jemand ein Tool, womit man eine ordentliche Recherche durchführen kann, um Fragen wie "wurde eine Mail von x an y gesendet?" zu beantworten?

VG Lars

Content-Key: 131699

Url: https://administrator.de/contentid/131699

Printed on: April 16, 2024 at 22:04 o'clock

Member: Coreknabe
Coreknabe Dec 15, 2009 at 09:16:57 (UTC)
Goto Top
Hi,

weiss nicht, warum Du mit dem 2007-Tool Probleme hast, mich persönlich stört ziemlich viel aus meiner Sicht unnötiges Kommandozeilen-Gefrickel. Seitens Microsoft zumindest oft sehr inkonsequent umgesetzt. Dieses geht über die GUI, jenes wieder nicht....

Wenn Dich die Kommandozeile nicht stört, gibt es noch das hier:
http://msexchangeteam.com/archive/2008/02/07/448082.aspx

Nicht offiziell supportet, aber vom MS-Team.