Exchange 2007 - OWA neuinstallieren
OWA neuinstallation, sowie die webs Exchange, Exchweb sowie Exadmin
Hi Leute,
ich habe bei mir Exchange 2007 beta zu laufen und leider auch schon im produktiven Zustand.
Irgend ein Spassvogel hat sich an meinem OWA zu schaffen gemacht.
Das heisst OWA funktioniert jetzt nicht mehr, und wenn ich in den Internet Dienste Manager schaue, dann fehlt mir das OWA Web und auch die webs, Exchange, Exchweb und Exadmin.
Kann mir einer verraten wie ich das schnellst möglich wieder im Griff bekommen und möglichst ohne Datenverlust?
Ich danke euch
Hi Leute,
ich habe bei mir Exchange 2007 beta zu laufen und leider auch schon im produktiven Zustand.
Irgend ein Spassvogel hat sich an meinem OWA zu schaffen gemacht.
Das heisst OWA funktioniert jetzt nicht mehr, und wenn ich in den Internet Dienste Manager schaue, dann fehlt mir das OWA Web und auch die webs, Exchange, Exchweb und Exadmin.
Kann mir einer verraten wie ich das schnellst möglich wieder im Griff bekommen und möglichst ohne Datenverlust?
Ich danke euch
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 42035
Url: https://administrator.de/contentid/42035
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 20:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
hast Du das Problem mittlerweile in den Griff bekommen? Ich habe nämlich auch gerade das Problem, dass meine Verzeichnisse Exchange, ExchWeb etc. weg sind.
Freundlichst
Micha
hast Du das Problem mittlerweile in den Griff bekommen? Ich habe nämlich auch gerade das Problem, dass meine Verzeichnisse Exchange, ExchWeb etc. weg sind.
Freundlichst
Micha