Exchange 2010 - iCal Freigabe ?
Hey
ich stehe gerade was auf dem Schlau. Ich wollte einen Kalender der iCal freigeben. Jetzt habe ich im Internet immer gelesen das man wunderbar in Outlook oder in OWA dies machen kann.
das ganze soll sich irgend was mit "Internet veröffentlichen" nennen. nur dies habe ich in outlook nicht:
und im OWA ist es ausgegraut:
ich glaube ich übersehe hier was, weiß nur nicht was. Dachte bisher das es Standard ist.
Auf dem Server ist auch eine regel hinterlegt mit meinem User:
hat jemand ein Tipp für mich ?
Server 208 R2
Exchange 2010 - 14.03.0435.000
ich stehe gerade was auf dem Schlau. Ich wollte einen Kalender der iCal freigeben. Jetzt habe ich im Internet immer gelesen das man wunderbar in Outlook oder in OWA dies machen kann.
das ganze soll sich irgend was mit "Internet veröffentlichen" nennen. nur dies habe ich in outlook nicht:
und im OWA ist es ausgegraut:
ich glaube ich übersehe hier was, weiß nur nicht was. Dachte bisher das es Standard ist.
Auf dem Server ist auch eine regel hinterlegt mit meinem User:
hat jemand ein Tipp für mich ?
Server 208 R2
Exchange 2010 - 14.03.0435.000
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 419221
Url: https://administrator.de/contentid/419221
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 08:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
ich weiß nicht, welche Anleitungen gelesen hast. Aber hier wird's ganz gut beschrieben.
Gruß,
Dani
ich weiß nicht, welche Anleitungen gelesen hast. Aber hier wird's ganz gut beschrieben.
Gruß,
Dani